Testberichte und Usermeinungen von Bose Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#4
alaScore 94

Bose SoundLink Revolve II

Ein weiterer exzellenter Bluetooth-Lautsprecher von Bose, der viele Kriterien erfüllt und in einigen Bereichen überdurchschnittliche Leistungen erbringt. Er braucht nur einen neuen USB-Anschluss. Und der aufgerufene Preis ist auch ganz schön happig.

2 Testberichte

#5
alaScore 94

Bose Home Speaker 300

Der Klang des Bose-Lautsprechers ist vor allem bei Stimmen angenehm und satt. Nur bei zu hohen Pegeln wirkt er überfordert.

11 Testberichte

#6
alaScore 94

Bose Soundbar 300

Die Smart Soundbar 300 von Bose überrascht mit ihrem satten Sound aus dem schlanken Gehäuse.

4 Testberichte

#7
alaScore 93

Bose SoundLink Revolve+ / Plus

Komfortabel, wohlklingend und hochwertig – wer sich nicht am Preis stört, erhält mit dem Soundlink Revolve+ einen hervorragenden Lautsprecher.

16 Testberichte | 404 Meinungen

#8
alaScore 93

Bose SoundLink Mini II

Fazit: Die Bose SoundLink Mini II punktet im Test vor allem im Bereich Soundqualität: Der Bluetooth-Lautsprecher klingt ausgewogen und kraftvoll – und das trotz seiner kompakten Bauweise. Für den Gesamtsieg reicht es dagegen nicht: Die...

30 Testberichte | 5313 Meinungen

#9
alaScore 93

Bose SoundLink Revolve

AUDIO Klangurteil: 72 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

27 Testberichte | 415 Meinungen

#10
alaScore 93

Bose SoundLink Micro

Der Bose SoundLink Micro kann lässig am Rucksack baumeln oder bei Bedarf in einer Hosentasche verschwinden. GIGA-Audioexperte Stefan hat getestet,..

20 Testberichte | 490 Meinungen

#11
alaScore 93

Bose Home Speaker 500

Klanglich überzeugt der Bose Home Speaker 500, bei der Software und der Systemstabilität gibt es noch Verbesserungspotential, welches der US-Hersteller durch Firmware-Updates künftig noch nachreichen könnte. Die Zeichen dafür stehen gut: während der...

15 Testberichte | 3 Meinungen

#12
alaScore 93

Bose SoundLink Wireless System

Die Musik vom Computer lösen: diese befreiende Idee ist von Bose in der gewohnt gekonnten Art umgesetzt worden. Das Ergebnis ist eine für den Anwender denkbar einfache Lösung, die nicht mehr Aufwand erfordert, als die bisherige Verkabelung, nur dass...

61 Testberichte | 793 Meinungen

#13
alaScore 93

Bose Portable Home

Der „Bose Portable Home Speaker“ verrät schon mit seinem Namen, was er drauf hat: Er ist sowohl fürs Zuhause (WLAN-fähig, Airplay..

11 Testberichte

#14
alaScore 93

Bose Soundbar 700

Audio-Klangurteil: 85 Punkte; Preis/Leistung: Überragend

14 Testberichte | 320 Meinungen

#16
alaScore 92

Bose SoundLink Mini

Selten hat die avguide.ch-Test-Crew ein Gerätchen so erstaunt, wie das SoundLink Mini-System von Bose.

56 Testberichte | 10076 Meinungen

#18
alaScore 92

Bose SoundLink III / 3

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,2) ; Ton: befriedigend (3,5) ; Hand­habung: befriedigend (2,8) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (2,8)

34 Testberichte | 2977 Meinungen

#19
alaScore 92

Bose SoundTouch 30 Series III

Hat im Test klanglich überzeugt, ist aber auch mit Abstand die größte Box.

7 Testberichte | 552 Meinungen

#20
alaScore 92

Bose Companion 2 Series III

zu diesem Modell sagen.

3 Testberichte | 4134 Meinungen

#21
alaScore 92

Bose SoundLink Colour / Color

Der Bose SoundLink Colour ist ein gutes Gesamtpaket, bestehend aus solidem Sound, robustem Gehäuse und guter Akkulaufzeit. Für den Preis von 169 CHF (UVP) kann man von Bose keine neuen Massstäbe erwarten. Das Gehäuse ist aus einfachem Kunststoff, aber...

28 Testberichte | 8263 Meinungen

#22
alaScore 92

Bose SoundTouch 10

Kaum zu glauben, welch raumfüllenden Sound die SoundTouch 10 für seinen Preis und die ebenso bescheidenen Abmessungen erzeugt.

21 Testberichte | 2042 Meinungen

#23
alaScore 92

Bose SoundTouch 300

Man kann viel schreiben viele haben es schon beschrieben alles ausführlich ich werde mal ein kurzes und knappe Produkt Bewertung machen Das Soundsystem ist einfach nur klasse es ist einfach und sehr schnell aufgebaut, es hat einen super Sound selten...

21 Testberichte | 754 Meinungen

#25
alaScore 92

Bose Solo TV Sound System

Das Bose Solo kostet 499 Franken und ist für die meisten Flachbildfernseher zwischen 32 und 42 Zoll geeignet. Da das Sound-System direkt unter dem TV Platz findet, müssen weder Löcher gebohrt noch lange Kabel gezogen werden. Der Aufbau...

33 Testberichte | 2447 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Bose.