PKM SBS 344-169A+ NF Side-by-Side (408 kWh/Jahr, A+, 1788 mm hoch, Edelstahl)

PKM SBS 344-169A+ NF Side-by-Side (408 kWh/Jahr, A+, 1788 mm hoch, Edelstahl)
alaAverage 5

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für PKM SBS 344-169A+ NF Side-by-Side (408 kWh/Jahr, A+, 1788 mm hoch, Edelstahl) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Schnelle problemlose Lieferung, einfache Inbetriebnahme. Sehr leise. Sehr geräumig. Schnäppchen für die Größe.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Kühlschrank

 

Wäre sehr gut und geräumig! Lieferung wa auch super mit hochtragen. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kühlschrank...........................................

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach toll

 

Der Kühlschrank ist Top sieht super aus funktioniert total gut ,kann ich nur empfehlen

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kühl- und Gefrierschrank top

 

Der Kühlschrank hat sehr viel Platz und auch im Gefrierschrank bekommt man sehr viel unter. Wir sind ein vier Personenhaushalt und sind begeistert, was da alles reinpasst. Der Kühl- und Gefrierschrank ist sehr übersichtlich und sehr leise. Wir würden...

Sehr leise , Übersichtlich , sehr viel Platz

keine

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Kühlschrank ist super

 

Der Kühlschrank ,ist Top sieht super aus Fusoniert total gut , hat kein Schaden nichts davon , finde ich gut ,kann man nur Enfehlen:)

Farbe ist super , Klappt alles:)

Gibts keine :)

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung Top

 

Ich habe mir im Laden ein Paar Kühlschränke angeschaut und dabei bin ich über diesen gestolpert. Bei den Preis war ich ein wenig skeptisch, da die anderen Side-by-Side mehr kosteten. Aber meine Skepsis war völlig unbegründet. Die Lieferung war Top,...

Leise , schnell auf Betriebstemperatur , Preis-Leistung , Piebt wenn man vergisst zu Schließen

mir ist nichts Negatives aufgefallen

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super !!!

 

Ich bin sehr zufrieden.!!! Gute Qualität!!! Gute Preis !!!

Niedrige Preis!

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super !!!

 

Ich bin sehr zufrieden.!!! Gute Qualität!!! Gute Preis !!!

Niedrige Preis!

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optisch ein schönes Gerät mit anständiger Verarbeitung.

 

Der Kombi gefällt duch eine schöne Front mit gebürstetem Blech. Das Anzeige Feld mit Blauen Anzeigen ist OK. Bei jedem öffnen erklingt ein leiser Ton welcher doch recht nervig ist. Das Platzangebot ist gut. Ich hätte mir noch eine Frischebox in der...

Sehr leise

Keine Frischebox in der Mitte vom Kühlteil.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

einfach super

 

Super Preis, habe die Kühlkombi als Schnäppchenpreis im Markt gekauft, dieser lag nochmal deutlich unter dem hier angegebenen Preis :-). Lieferung innerhalb von 2 Tagen, toller Service. Mitarbeiter der Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Der...

übersichtlich, sehr geräumig, Preisleistung top

z.z.noch keine

Jul 2016
1
2

Preisvergleich für PKM SBS 344-169A+ NF Side-by-Side (408 kWh/Jahr, A+, 1788 mm hoch, Edelstahl)

No prices for this product