Liebherr TP 1424

Liebherr TP 1424
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Liebherr TP 1424 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Viele Tester loben die Bedienbarkeit.

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleiner kompakter Kühlschrank

 

Wir haben diesen Kühlschrank in Ergänzung zu unserem Hauptkühlschrank gekauft. Sehr bedienfreundlich. Schöne Aufteilung, helle Beleuchtung. Ich kann keine Nachteile bisher feststellen.

Gute Aufteilung und helle Beleuchtung

Für mich keine Nachteile

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Mir ist dank der Sommerhitze mein alter Kühlschrank in der Wohnung geschmolzen. Innerhalb von 3 Tagen stand der neue Kühlschrank bei mir im Flur. Super schnell geliefert, 1a verpackt, Altgerät wurde direkt ohne murren eingepackt und mitgenommen. Der...

Leise , Großes Volumen , Leicht

Keine.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alles hat super geklappt

 

schnelle Lieferung, in die Wohnung Verpackung wurde wieder mitgenommen toll, gerne wieder

Jun 2017

Preisvergleich für Liebherr TP 1424

No prices for this product