LG GSX 961 NEAZ InstaView Side-by-Side (376 kWh/Jahr, A++, 1780 mm hoch, Edelstahl)

LG GSX 961 NEAZ InstaView Side-by-Side (376 kWh/Jahr, A++, 1780 mm hoch, Edelstahl)
alaAverage 5

17 Tests

Apr 2024

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für LG GSX 961 NEAZ InstaView Side-by-Side (376 kWh/Jahr, A++, 1780 mm hoch, Edelstahl) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 99/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Knock knock Kühlschrank

 

Super Kühlschrank mit richtig viel Stauraum! Mit Ausnahme der doch nicht zu unterschätzenden Tiefe fällt der Kühschrank optisch garnicht so ausladend ein, bietet aber ne ganze Menge Platz für Lebensmittel und natürlich auch Getränke. Das Mahlwerk zum...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kühlschrank

 

Kann den Kühlschrank nur empfehlen. Super Verarbeitung und leichter Aufbau. Kinderleichte Bedienung und super viel Platz. Verarbeitung dem Markenamen entsprechend super und Aufteilung im Innenraum zwar fix aber gut durchdacht.

Großer Innenraum , Super Verarbeitung , kein Festwasseranschluss , angemessener Preis

Fixe Innenaufteilung , nicht wirklich güsting

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Starkes Gerät!

 

Bin bis jetzt mega Begeistert! Habe das Gerät jetzt 4 Monate und kann nur sagen, der Preis ist gerechtfertigt!

Nie mehr Eiswürfel Probleme

Gefrierfach bzw. Seite muß man sich um gewönnen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wonderful

 

Wonderful product it's been pleasure to use this product I'd like to recommend this to my friends and colleaugs

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jederzeit wieder!

 

Wir erfreuen uns nun seit ca. 6 Wochen an unserem neuen Kühlschrank und sind TOP zufrieden. das Gerät sieht sehr edel aus, ist freistehend und zur Integration in die Küchenzeile bestens geeignet und überzeugt uns durch Funktionalität. Was uns besonders...

Edles Design , sehr funktional , Rollen zum einfachen Vorziehen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Side by side LG

 

Das Gerät entspricht alle Vorstellungen, auch der Preisleistung ist einfach super , tolles Gerät.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Traumkühlschrank

 

Über technische Daten muss ich mich hier nicht auslassen, die kann jeder einsehen. Das Gefühl diesen Kühlschrank in meiner Küche stehen zu haben ist ein wahr gewordener Traum. Er ist mega leicht zu bedienen, die door in door Funktion ist super und er...

Door in door Funktion , Sehr einfache Bedienung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiger Side by Side Kühlschrank mit vielen Funktionen

 

Dieser Kühlschrank ist luxuriös - er hat nicht nur alles, was man von einer Kühl- Gefrier- Kombination erwartet, sondern noch vieles darüber hinaus. Schnell sind Eiswürfel oder crushed Eis bereit - ganz ohne Festanwasseranschluss dank des großzügigen 4...

Eiswürfelzubereiter mit Crush-Funktion , Door - in - Door - System mit beleuchtetem Fenster , kein Festwasseranschluss notwendig , produziert automatisch Eiswürfel (ausschaltbar) , edles Design , leise

Es gibt keinen einzigen Nachteil!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach genial

 

Eine super Kühl-Gefrierkompination mit sehr viel Platz und einer tollen Optik. Zudem ist sie sehr leise.

Tür in Türsystem , Eismaschine

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Design

 

Die Lieferung stellte sich als etwas kompliziert heraus, aber das wurde vom Media Markt Team gut mit der Spedition gelöst. Der Kühlschrank ist ein wahrer Hingucker, die Funktionen des Instaview Door in Door Systems ist innovativ und energiesparend. Ein...

Moderne Optik , Energiesparend , Leise , Eiscrusher , kein Festwasseranschluss notwendig

Preis nicht billig, aber angemessen für das Produk

Jan 2018
1
2

Preisvergleich für LG GSX 961 NEAZ InstaView Side-by-Side (376 kWh/Jahr, A++, 1780 mm hoch, Edelstahl)

No prices for this product