LG GSJ 561 PZUZ Side-by-Side (375 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Edelstahl)

LG GSJ 561 PZUZ Side-by-Side (375 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Edelstahl)
alaAverage 4.9

33 Tests

Apr 2024

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für LG GSJ 561 PZUZ Side-by-Side (375 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Edelstahl) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG Side by Sice

 

Gerät ist spitze. Der Eiswürfelbereite funktioniert top. Gefrierteilte und Kühlschrank sind nach 1 Tag auf voller Leistung. Gerät lässt sich mit den Rollen leicht schieben, wenn erforderlich. Bin rundherum mit dem Gerät zufrieden.

Eiswürfelbereiter nach 12 Stunden aktiv , Kühlung generell nach 1 Tag aktiv , Viel Platz zum einfrieren , Leicht bewegbar falls erforderlich

Noch keinen gefunden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super tolles Gerät

 

Gerät ist super leise, man hört nur etwas wenn die Eiswürfel in den Behälter fallen. Sehr viel Platz im Kühlschrank sowie Tiefkühler.

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Kühlschrank

 

erstaunlich wie leise doch dieser große Kühlschrank doch ist, hätte ich nie gedacht. Es gab doch Bewertungen von anderen wo es hieß das er sehr laut ist und andere wieder sagten er sei leise. Das einziege laute ist wenn er Wasser pumpt für die...

Viel Platz

bis jetzt keine entdeckt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Altes Konzept neu erlebt

 

Wir haben schon seit 18 Jahren Side by Side, der LG ist unser zweiter und der alte wurde nach 18 Jahre in die Rente geschickt. Im Gegensatz zu unserem Altgerät, ist der 561 fast geräuschlos, manchmal stehen wir davor und fragen uns, ob er wirklich an...

Geräuscharm

bisher keine gefunden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lg gsj561pzuz

 

Sehr schöner Kühlschrank. Es gibt leider keine Möglichkeit den Kühlschrank waagerecht auszurichten. Er steht mit 1 cm schief. Ein Unterlegbrett bringt Abhilfe.

Eiscrusher , Gefrierschrank , Optik

Keine waagerechte Höhenverstellung, steht schief

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega

 

Kühlschrank ist ein Traum, Kühl und Gefrierabteil, Eiswürfelbereiter inkl. Crush Ice und Wasserspenderfunktion - was will man eigentlich mehr? Der Preis unschlagbar auch die 0% Finanzierung ermöglicht es jedem sich diesen Luxus gönnen zu können. Sehr...

Door in Door ;-)

keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr schöner Kühlschrank!

 

Ich bin von der Kaufabwicklung bis zur Lieferung mit allem zufrieden. Drei Tage nach dem online kauf stand der Kühlschrank vor der Türe. Das Gerät ist sehr leise im Betrieb und durch die door in door Funktion auch echt sparsam was den Energiebedarf...

Separater wasserbehälter für Eis , Geringer Energieverbrauch , Sehr leise im Betrieb

Nicht geeignet zum Transport durch Treppenhäuser , Benutzerhandbuch liegt nur auf CD-ROM bei

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Side by Side Kühlschrank

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Schon bei der Beratung im Laden war alles super. Sehr freundliche Beratung. Die Lieferung erfolgte auch reibungslos.

Viel Platz in Eis-&Kühlbereich, , Door in Door ist total praktisch

Eiswürfelproduktion evtl. ein wenig lauter

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schönes Gerät

 

es entspricht unseren erwartungen und ist sehr leise die eiswürfelmaschiene funktioniert sehr gut

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Traum wird wahr!

 

Ich habe diesen Side by Side Kühlschrank bei der Neujahrsaktion gekauft und es war für mich ein Wahnsinns Schnäppchen. Vor 20 Jahren habe ich so einen Wasser- und Eisspendierenden Kühlschrank bei meiner Tante Zuhause gesehen und wollte immer einen...

Kein Wasseranschluss

Wassertank könnte größer sein

Jan 2018

Preisvergleich für LG GSJ 561 PZUZ Side-by-Side (375 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Edelstahl)

No prices for this product