LG GSB470BASZ

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für LG GSB470BASZ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Top Preis/Leistung

 

"Das Gerät ist nun schon mehrere Wochen im Einsatz. Es bietet sehr viel Platz und ist angenehm leise. Temperaturen sind ebenfalls kinderleicht einstellbar. Ich würde den Kühlschrank klar weiterempfehlen. "

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

tolle Kombi

 

"Genau wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Platzangebot, Laufgeräuch und Ausstattung. Die Kombi ist sehr rubsten gearbeitet und ich hoffe das sie lange hält, denn das Platzangebot im Kühlschrankinneren ist riesig und das War uns wichtig. "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Ständiges Lüftungsgeräusch

 

"Leider sind wir mit dem Gerät überhaupt nicht zufrieden. Das Gerät läuft fast durchgehend mit einem Lüftungsgeräusch was unglaublich störend ist, obwohl die Türen nicht oft geöffnet werden. Dadurch das er ständig "ventiliert" zieht er vermutlich auch...

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Side by side lg

 

"Super Kühl Gefrierschrank leise und man hat viel Platz genau so wie ich es wollte Alles bestens

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super Gerät

 

"Lieferung super, keine Macken keine Kratzer an der Verpackung. Dieses Gerät ist sehr leise, kein abtauen mehr, viel übersichtlicher Platz, große Fächer an den Türen und im Innenraum des Kühl-Gefrierschranks super leicht zu bedienen. Schönes helles...

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gute Gerät!

 

"Ich habe sehr lange überlegt bevor ich mir ein neues Kühlschrank gekauft habe, bei dem Preis habe ich mich endlich Mal entschieden. War im Angebot ein Schnäppchen, ich bin sehr zufrieden. Sieht sehr schön aus, gegen über meinem alten Gerät absolut...

Nov 2018

Preisvergleich für LG GSB470BASZ

No prices for this product