LG GSB 360 BASZ Side-by-Side (392 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Front Edelstahl)

LG GSB 360 BASZ Side-by-Side (392 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Front Edelstahl)
alaAverage 4.9

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für LG GSB 360 BASZ Side-by-Side (392 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Front Edelstahl) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Side-by-side Kühlschrank so wie man sich es vorstellt

 

Haben nun seit ca. 6 Monaten den LG side by side Kühlschrank und muss sagen das dieser hält was er verspricht. Neben dem leisen Betrieb und der guten Funktionalität ist auch der Stromverbrauch top. Allein gewöhnt man sich schnell an die Fachgrössen und...

Geringer Stromverbrauch , Leiser Betrieb , Wertiges Aussehen

Etwas schmale Fachgrössen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät Top design

 

Der Kühlschrank bietet ausreichend viel Platz.Der Lieferservice war ebenfalls super und die beiden Lieferanten stellten ihn direkt dort hin wo er stehen sollte,haben ihn ausgepackt und die Verpackung wieder mitgenommen.Den alten Kühlschrank gleich noch...

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät

 

Ich habe das Gerät jetzt 2 Wochen im Einsatz und er Funktioniert tadellos. Klare Kaufempfehlung

Sehr viel Platz , Gute Verarbeitung , Hochwertige Materialien

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Sehr geräumiges Gerät mit viel Platz.Gefrierteil ist auch Super ,kann nicht mehr vereisen!! Kaum zu hören im Betrieb!! Lieferung Top ohne Problem funktioniert!! Leider kein Eierhalter dabei, für den Preis!

Sehr Leise

Kein Eierhalter

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super!

 

Wir haben den Kühlschrank jetzt ein knappes viertel Jahr und wir sind super zufrieden! Würden In uns immer wieder kaufen. Die Bedienung ist super einfach, man benötigt keine Anleitung oder sonstiges, Der Platz ist auch super aufgeteilt.

Einfache Handhabung , super großer Stauraum , Optisch sehr ansprechend

etwas laut bei der Herstellung der Eiswürfel

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Kühl-und Gefrierschrank

 

Ich hatte bereits einen Side-by-side und wollte wieder einen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe ihn ja erst ein paar Tage. Alles so wie es sein sollte.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

einwandfrei...

 

Optisch wertig gebaut, für einen Side by Side sehr leise, schnelle gute Kühlleistung. Tip für Neukäufer: messt Eure Küchentür aus! Gerät wir nur aufgebaut, wenn es am Standort ist. Das Lieferteam darf nbach Auspacken das Gerät nicht mehr verschieben....

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!!

 

Wir haben uns den Side by Side Kühlschrank gekauft weil in unserem alten Kühlschrank mit drei Gefrierfächern einfach zu wenig Platz war! Und es ist wirklich super wieviel Platz der Side by Side bietet!!!! Außerdem ist er angenehm leise und sieht auch...

Viel Platz!!! , Angenehm leise

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mehr als 100% zufrieden

 

Unsere Familie sind sehr glücklich mit dem Kühlschrank. Endlich haben wir genug Platz! Schick, Groß, Edel!

Schick , Groß , Edel

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geniales Gerät mit viel Platz

 

Ein gut durchdachtes Gerät mit viel Stauraum, super Optik und vor allem: Leise!!! Die Bedienung erschließt sich von selbst, das Gefrierteil war sehr schnell auf "Betriebstemperatur" und die Verarbeitung ist sehr stabil und hochwertig. Die...

Leise!!!

...noch keine gefunden!

Jun 2017
1
2

Preisvergleich für LG GSB 360 BASZ Side-by-Side (392 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Front Edelstahl)

No prices for this product