LG GBP 20 PZCFS Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - 60er Breite, Edelstahl, A+++

LG GBP 20 PZCFS Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - 60er Breite, Edelstahl, A+++
alaAverage 4.9

26 Tests

Apr 2024

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für LG GBP 20 PZCFS Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - 60er Breite, Edelstahl, A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Gutes Gerät

 

"Haben ihn seit 2 Wochen in Betrieb. Er ist leise und für uns passend eingeteilt. Das Tollste ist aber, dass er innen immer trocken ist und sich (warscheinlich dadurch) die Sachen auch länger halten."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Super Kühlschrank

 

"Wir sind absolute zufrieden mit diesen Kühlschrank zufrieden mit der Kühl Leistung und vor allen mit den nutzinhaltsplatz da passt schon eine menge rein ausserdem sieht er noch richtig schön aus."

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gute Preis / Leistung

 

"Klingt manchmal ganz kurz wie ein Drucker, ist dann aber sehr leise. Kühlt wunderbar ist simpel zu bedienen (wenn man herausgefunden hat wie. Türwechsel bekommt man auch ohne Anleitung innerhalb einer Stunde hin. "

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Fast perfekt

 

"Zu wenig Verstellmöglichkeiten der Böden. Kein geteilter Boden. Sonst alles ok"

Leise; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Kompliziert zu bedienen

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Der macht Spaß!

 

"Für meine neue Wohnung habe ich mich für diesen Kühlschrank entschieden auf Grund der guten Bewertung bei Stiftung Warentest. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Nach viel Verpackungsmüll (muss ja gut geschützt sein) und erfolgreichem...

Leise; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Spitze *****

 

"Sehr gut. Der Kühlschrank ist sehr schön verarbeitet und geräumig. Er macht keine Geräusche sehr schönes Design. Top Gerät gerne wieder. Der Service war auch sehr nett und professionell. "

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät

 

"Nach mehreren Vergleichen haben wir uns letztendlich für diese Kühl-Gefriertkombi entschieden. Da wir eine offene Küche haben, war uns ein leises Gerät wichtig. Dieses Gerät ist wirklich kaum zu hören und sieht dabei auch noch richtig gut aus. Der...

Niedriger Energieverbrauch; No Frost; Leise; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Perfekt!

 

"Perfekt! Perfekt! Perfekt! Perfekt! Perfekt! Perfekt! Perfekt!"

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (ao.de)

guter Kühlschrank

 

"Er kühlt sehr leistungsstark, mehr als eingestellt. Alles Wesentliche wie Total NoFrost, getrennte Temperatureinstellung, Fresh Converter und Umluftkühlung sind dabei. Ein Flaschenregal fehlt. Ein 2. Gemüsefach und WLAN nicht so wichtig. Schade, dass...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Gefrierschubladen gehen schlecht raus

Dez 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Blickfang, aber relativ laut

 

"Zur Lieferung: hat alles bestens funktioniert, vorherige telefonische Anmeldung und Aufstellung am Wunschort erfolgte problemlos. Zur Kühl-/ Gefrierkombi selbst: ich würde mich eher als geräuschunempfindlich bezeichnen, aber man hört die Kombi schon...

Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Laut

Dez 2017

Preisvergleich für LG GBP 20 PZCFS Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - 60er Breite, Edelstahl, A+++

No prices for this product