Exquisit KS 16-4.1 RVA+

Exquisit KS 16-4.1 RVA+
alaAverage 4.7

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Exquisit KS 16-4.1 RVA+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (ao.de)

Alles prima

 

"Der Kühlschrank kam pünktlich, ist genau wie beschrieben und funktioniert bis jetzt einwandfrei. Ich finde, er arbeitet sehr leise. Besonders gefällt mir die Beleuchtung. Das Platzangebot ist für meinen kleinen Haushalt absolut ausreichend, hat aber...

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Exquisit KS 16-4.I RVA++ Kühlschrank

 

"Der Kühlschrank ist sehr leise und kühlt auch gut."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät!

 

"Geräumig, Leise und verbraucht fast nix an Strom. Super Gerät, kann ich weiterempfehlen "

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Kűhlschrank

 

"Erfűllt alle Erwartungen. Super weiter zu empfehlen. "

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät super Leistung

 

"Super leiser Kühlschrank geringer verbrauch und super Kühlleistung "

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Exquisat Kühlschrank

 

" Bin mit dem Kühlschrank sehrKühlschrank zufrieden"

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Kühlschrank

 

"Der Kühlschrank ist genau das, was ich wollte. Er ist leise , innen hell in der Beleuchtung und kühlt sehr gut."

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Exquisit KS 16-4.1 RVA++ Kühlschrank - Weiß, A++

 

"Wir sind rundum zufrieden mit dem Gerät. Es ist leise, sieht gut aus. Haben uns ein Thermometer dazu angeschafft, weil wir zuerst die Temperatur nicht in den Griff bekommen haben. Hatten wohl nicht genug Geduld. Hatten vorher ein Gerät, das außen die...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Schöner Kühlschrank

 

"Dieser Kühlschrank ist sehr schön und für eine Person ausreichend. Das Gemüsefach ist etwas klein. Für eine Familie würde ich ihn als Zweitgerät empfehlen."

Jul 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top!

 

"Preis/Leistung sehr gut! Bin sehr zufrieden mit dem Gerät."

Leise; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Mai 2018
1
2

Preisvergleich für Exquisit KS 16-4.1 RVA+

No prices for this product

Ähnliche Kühlschränke und Gefriertruhen

  • Dieselbe
    Marke