Kühlschränke und Gefriertruhen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
#10678
alaAverage 2.7

Smeg FAB30BL6

Der Kühlschrank ist sehr schön, steht bei uns im Esszimmer. Manchmal brummt er etwas laut und die Tür quietscht ein wenig. Ingesamt aber empfehlenswert, wenn einem die Optik auch wichtig ist ; )

3 Testberichte | 81 Meinungen

#10684
alaAverage 2.7
#10692
alaAverage 2.7

Bomann VSE 328

Anscheinend lässt sich die Sparsamkeit nur mit einer Kühlschrankbeleuchtung erklären die sehr dunkel leuchtet. Der Kühlschrank wäre noch sparsamer, wenn man die Beleuchtung ganz weg gelassen hätte. Beim Einbau hatten wir gedacht, dass die dünnen...

7 Meinungen

#10693
alaAverage 2.7

Proficook PC-WC 1047

für mich leider nur für Rotwein geeignet, da ich zwar 11° einstellen kann, diese Temperatur jedoch das Gerät leider nicht erreicht.

10 Meinungen

#10696
alaAverage 2.7
#10698
alaAverage 2.7

Whirlpool ED5HVEXVQ

Kühl-/Gefrierschrank - freistehend - Side-by-Side-Funktion - Weiß auf Weiß

7 Meinungen

Vergleichen