Testberichte und Usermeinungen von Liebherr Kühlschränke und Gefriertruhen

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
#152
alaAverage 4.5

Liebherr KIU 1444

Liebe Leser! Vor etwa einem halben Jahr ging mein Kühlschrank unerwartet kaputt. Leider kühlte dieser nicht mehr und da die Garantie bereits abgelaufen war, musste ich mich nach einem neuen Gerät umschauen. Doch das blieb mir erspart. Mein Bruder zog...

4 Meinungen

#155
alaAverage 4.5
#157
alaAverage 4.5

Liebherr GNP 2313

Für das Gerät vergebe ich 5 Sterne.Das Gefriergut wird sehr schnell und gleichmäßig eingefroren! Ich kann den Kauf nur empfehlen!

107 Meinungen

#158
alaAverage 4.5

Liebherr UIK 1550

Als Kühlschrank in der Reihe der Unterschränke passt der Liebherr UIK 1550 in jede Küche, ohne riesigen Raum einzunehmen. Variabel einteilbare Schubladen mit weitem Auszug bieten optimalen Überblick über das Kühlgut und fahren von selbst mit sanftem...

2 Testberichte | 85 Meinungen

#159
alaAverage 4.5

Liebherr T1700

Liebherr T 1700 Tischkühlschrank. Gerät war bis jetzt in Ordnung. Alles OK.Ist geräumig. Läuftz ruhig. Ist gut im Energieverbrauch. Kühlt ganz gut.

1 Testberichte | 49 Meinungen

#160
alaAverage 4.5

Liebherr GP 1466

Toller Gefrierschrank, nur zu empfehlen. Es gibt wirklich einen riesigen Stauraum im Inneren, 3 richtig große Schubladen, die letzte ist etwas kleiner, aber immer noch ganz ordentlich. Zudem werden zwei große Akkus mitgeliefert (habe ich einfach mal...

38 Meinungen

#161
alaAverage 4.5

Liebherr K 2734

Das Gerät wurde als Ersatzbeschaffung für das größere Vorgängermodell der selben Firma ausgewählt, das bis auf eine Thermostatreparatur 23 (!) Jahre lang zuverlässig lief. Die Abwertung um 2 Punkte erfolgt wegen eines gravierenden konstruktiven...

16 Meinungen

#162
alaAverage 4.5

LIEBHERR CNel 4813-SM Kühlgefrierkomination (A++, 250 kWh/Jahr, 2011 mm hoch...

Leider mit Verzögerung - Lieferfähigkeit des Herstellers/Aktionsware- geliefert. Leider im hohen Frequenzbereich recht laut, wenn er kühlt.

14 Meinungen

#163
alaAverage 4.5

Liebherr GP 2433

Unser 23 Jahre alter Gefrierschrank hat sein Kältemittel ausgehaucht und spielte bei 35°C Außentemperatur nicht mehr mit. Also musste schnell ein neuer her und das sollte auch wieder ein Liebherr sein. Leider gab es keinen in der bisherigen Größe 65,5...

14 Meinungen

#164
alaAverage 4.5

Liebherr Kpesf 3620

Brauchten einen neuen, freistehenden Kühlschrank ohne Eisfach (da Truhe vorhanden). Und er sollte keine 180 hoch sein. Da blieben nur zwei Modelle. Dieses ist es dann geworden. Sieht gut aus, macht was her, ist praktisch und die Seitenteile sind...

12 Meinungen

#165
alaAverage 4.5

Liebherr GTP 2756

Eine Gefriertruhe in der neuesten Energieeffizienzklasse A+++ stellt das Modell Liebherr GTP 2756 dar. Der schonende Umgang mit dem Strom wird nicht zuletzt durch eine hervorragende Isolierung erreicht: Selbst bei einem Stromausfall bleibt die...

2 Testberichte | 2 Meinungen

#166
alaAverage 4.4

Liebherr K 3130

Kühlschränke von Liebherr stehen seit vielen Jahren für einen hohen Qualitätsstandard. Auch der Liebherr K 3130 bleibt dem Motto treu und liefert dazu sehr gute Verbrauchswerte.

1 Testberichte | 11 Meinungen

#167
alaAverage 4.4

Liebherr CU2311

Allein die Lieferung durch die Spedition war super unkompliziert und flott. Wir wurden angerufen, um einen Termin auszumachen. Selbst auf eine Terminänderung von unserer Seite aus wurde ohne Probleme reagiert und das Zeitfenster am Liefertag...

1 Testberichte | 93 Meinungen

#169
alaAverage 4.4

Liebherr CTP 2121

Der Kühlschrank arbeitet leise und effizient. Für einen 1-Personen-Haushalt perfekt. Es gibt eigentlich nichts an dem Gerät zu bemängeln (von meiner Seite her)! Die Verarbeitungsqualität ist unschlagbar - nichts klappert oder wirkt billig. Sehr zu...

51 Meinungen

#170
alaAverage 4.4

Liebherr CTP 2521

Der Kühlschrank ist an sich schön, wertig, stabil, eigentlich ein toller Kühlschrank, aber leider hat Liebherr einen Kompressormotor verbaut, der bei Betireb einen hellen sirenenhaften Oberton von sich gibt. Bei lauter Umgebung hört man den...

22 Meinungen

#171
alaAverage 4.4

Liebherr WTB 4212

Ein toller Kühlschrank und richtig passend für mein kleines Bistro. Er passt optisch gut rein und kühlt meine diversen Weine perfekt. Hat sich jedenfalls noch niemand über meine Weine beschwert :-)

13 Meinungen

#172
alaAverage 4.4

Liebherr TP1764

Ich habe den Kühlschrank nicht bei Amazon gekauft und bin mit dem Kühlschrank nicht zufrieden. Plus: sehr sparsamer Stromverbrauch die Kühltemperatur im Kühlteil ist sehr gut Minus: die Gefriertemperatur im Gefrierfach steigt für längere Zeit auf...

13 Meinungen

#173
alaAverage 4.4

Liebherr T 1404

Na ja, von 4 Sterne Gefrierfach kann keine Rede sein. Der Thermostat steht auf Stufe 6. Das Gefrierfach hat mal -22° C dann mal wieder -10° C, absolut unzuverlässig! Gefordert sind an sich konstant -18° C. Noch einmal nicht. Geräuschpegel geht so,...

1 Testberichte | 9 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kühlschränke und Gefriertruhen von Liebherr.