Testberichte und Usermeinungen von Lg Kühlschränke und Gefriertruhen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#54
alaAverage 5

LG GSJ761PZTZ

Lieferzeitangabe war 5 Wochen – in 5 Tagen war er da! Viel Stauraum und sehr leise. Den Eisbereiter hört man natürlich, wie die Eiswürfel ausgeworfen werden und neues Wasser eingefüllt wird. Auf Knopfdruck gibts kühles Wasser, Eiswürfel oder Crushed...

29 Meinungen

#55
alaAverage 5

LG GBP 20 PZQFS Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - 60er Breite, Edelstahl...

"Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden. Die Aufteilung, die Laufruhe sowie die Innenbeleuchtung des Gerätes sind sehr gut umgesetzt. Die Edelstahlfront rundet das Erscheinungsbild einer modernen Küche ab."

16 Meinungen

#56
alaAverage 5

LG GSX 961 NEAZ InstaView Side-by-Side (376 kWh/Jahr, A++, 1780 mm hoch...

Super Kühlschrank mit richtig viel Stauraum! Mit Ausnahme der doch nicht zu unterschätzenden Tiefe fällt der Kühschrank optisch garnicht so ausladend ein, bietet aber ne ganze Menge Platz für Lebensmittel und natürlich auch Getränke. Das Mahlwerk zum...

17 Meinungen

#61
alaAverage 4.9

LG GSJ 561 PZUZ Side-by-Side (375 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Edelstahl)

Gerät ist spitze. Der Eiswürfelbereite funktioniert top. Gefrierteilte und Kühlschrank sind nach 1 Tag auf voller Leistung. Gerät lässt sich mit den Rollen leicht schieben, wenn erforderlich. Bin rundherum mit dem Gerät zufrieden.

33 Meinungen

#62
alaAverage 4.9

LG GSL 360 ICEZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 591l, Grau, A++

"Der Kühlschrank kam sehr gut verpackt an. Eine Montage der Türen ist nicht mehr notwendig, lediglich den mitgelieferten Wasserfilter und Wasserzufuhr anschließen und los gehts. Der Wasserspender funktioniert super, die Eiswürfel werden innerhalb 24h...

12 Meinungen

#63
alaAverage 4.9

LG GSJ 761 PZTZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 605l...

"Sehr gutes Produkt. Sieht toll aus. Ist sehr funktional. Die door-in-door Funktion finde ich voll gut. Es ist ausreichend Platz für alles was gekühlt bzw. gefroren werden soll."

9 Meinungen

#64
alaAverage 4.9

LG GSB 360 BASZ Side-by-Side (392 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Front Edelstahl)

Haben nun seit ca. 6 Monaten den LG side by side Kühlschrank und muss sagen das dieser hält was er verspricht. Neben dem leisen Betrieb und der guten Funktionalität ist auch der Stromverbrauch top. Allein gewöhnt man sich schnell an die Fachgrössen und...

13 Meinungen

#66
alaAverage 4.9
#68
alaAverage 4.9

LG GSL 361 ICEZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 591l...

"Dieser Side By Side Kühlschrank ist genau so wie wir es uns schon lange gewünscht haben! Und endlich geräumiger Platz für uns als 4 Köpfige Familie! Wir freuen uns schon auf den Sommer, endlich Eiswürfel auf Knopfdruck! Bis jetzt sind wir vollkommen...

70 Meinungen

#70
alaAverage 4.9

LG GBP 20 PZCFS Kühl-Gefrierkombination mit No Frost - 60er Breite, Edelstahl...

"Haben ihn seit 2 Wochen in Betrieb. Er ist leise und für uns passend eingeteilt. Das Tollste ist aber, dass er innen immer trocken ist und sich (warscheinlich dadurch) die Sachen auch länger halten."

26 Meinungen

#73
alaAverage 4.9

LG GSJ 761 SWXZ Side-by-Side (376 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Weiß)

Aufgrund einer Beratung im Mediamarkt haben wir uns für diesen Kühlschrank entschieden und haben es nicht bereut. Er bietet viel Platz, sieht in weiß einfach klasse aus und wirkt nicht wie ein Klotz. Er ist sehr leise und praktisch, da wir nicht...

6 Meinungen

#74
alaAverage 4.9

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kühlschränke und Gefriertruhen von Lg.