Moulinex DJ8115

Moulinex DJ8115
alaAverage 4.9

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Moulinex DJ8115 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Moulinex Fresh Express

 

Wie erwartet schnelles zusammenbauen,Express Zerkleinerung und schnelle Reinigung , Zwiebel besser mit dem Messer schneiden .

kein kraftaufwand

keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Klasse Verarbeitung. Super schnell. Macht genau das was ich mir vorgestellt habe. Schnelles Arbeiten, leichte Reinigung. Rundum zufrieden. Das Gerät kann ich nur weiterempfehlen.

Schnell

Keine gefunden

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Time for GEMüSE

 

Ein sehr nützliches Gerät.Klein und kompackt. Das Reinigen gelingt im Handumdrehen,einfach unters Wasser halten.Leistungsstark und gehört in jede Küche. Ich habe mir dieses Gerät schenken lassen um das Gemüse für meinen Hund zu zerkleinern. Es spart...

Schnell , Sauber , Leistungsstark

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Moulinex DJ8115 Fresh Express

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Küchenhelfer. Ob Gurken- oder Möhrensalat, alles ist schnell gemacht. Mit kleinen hungrigen Kindern wunderbar. Die Maschine ist schnell und unkompliziert geliefert worden.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super gerät

 

funktioniert klasse und mit dem würfelaufsatz kann man sogar nüsse gob hacken. die reibeinsätze lösen sich nach gebrauch mühelos heraus.. nix verklemmt sich. zudem ist das gerät viel leiser als ich anfangs dachte.

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Turbomaschine

 

so wie es mir vorgestellt habe. Klein,kompakt,einfach zu bedienen und reinigen.Sie arbeitet präzise und schnell.Meine Erwartungen an das Gerät haben sich erfüllt

Jul 2016

Preisvergleich für Moulinex DJ8115

No prices for this product