Testberichte und Usermeinungen von Krups Küchenmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-15 23:26
Hersteller
#1
alaAverage 5

KRUPS KA 8017 / KA 840 D PREP EXPERT

Nach monatelangem Einsatz sind wir mit dem Gerät hochzufrieden. Die für uns ausschlaggebenden positiven Merkmale sind: - Kompakter Aufbau, ohne dass dadurch die Funktionalität/Bedienung beeinträchtigt wird, - Robuster leiser Motor mit...

2 Meinungen

#2
alaAverage 4.8

Krups HZ 5071 Perfect MIX Pasty

Dieses stabile Kombigerät schlägt eine anschauliche und praktikable Brücke zwischen dem einfach verarbeitenten Haushaltsprodukt und einem hochwertigen Profigerät. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf Grund seiner Größe (etwas mehr als...

29 Meinungen

#3
alaAverage 4.8

Krups HP 5031 Prep&cook

Sehr guter Küchenhelfer;Geben Sie Ihre Hände frei, einfach zu bedienen;Im Vergleich zu teuren Preisen bevorzuge ich diese praktische Maschine. Obwohl es keine Skalierungsfunktion gibt, ist dies nicht der Punkt. Ich schätze seine Heizung, Rühren und...

113 Meinungen

#6
alaAverage 4.6

Krups HZ 5051 blender

Ich habe mir dieses Gerät gekauft, weil ich einen sehr guten Krups Handmixer habe, der sicher schon über 10 Jahre alt ist und im Vergleich zu anderen sehr ruhig läuft. Diese Qualität habe ich mir von diesem Stabmixer auch erhofft. Das Positive an...

21 Meinungen

#8
alaAverage 4.5

Krups F 372 75 Universal Allesschneider chrom/grau Stiftung Warentest GUT...

Das Messer ist ok. Der Umstand für das Ritzel Kunststoff zu verwenden garantiert den Lieferanten nach 2 Jahren Neukauf, da abgenutzt bzw. ausgebrochen. An- und Abtriebs-Ritzel müssten aus Metall sein, schon würde das Ganze ewig halten.

1 Testberichte | 39 Meinungen

#9
alaAverage 4.4

Diepvries Folie Rol

Alles super, kann man nur weiter empfehlen aber diese Bewertung ist nervlich, warum wenn man zufrieden ist und dann diese Vorgabe wieviel man schreibt oder nicht?

11 Meinungen

#10
alaAverage 4.3

KRUPS XF 909 D Rührständer

Gute Verarbeitung , Preis Leistung in ordnung, kann man weiterempfehlen. Hatte den Mixer mit Rührständer bis jetzt 3 mal im Einsatz bin zufrieden.

7 Meinungen

#11
alaAverage 4.3

Krups Ovomat Special F 233 14

...und haben den Eierkocher von Krups bei Real in der Elektroabteilung entdeckt. Da er momentan für 20 Euro im Angebot war, haben wir gleich zugeschlagen und ihn mitgenommen...+++ DER HERSTELLER +++Krups GmbHHerrnrainweg 563067 Offenbach am MainTel.:...

3 Meinungen

#13
alaAverage 4.2
#14
alaAverage 4

Krups KA 890T

die Maschine ist außerordentlich robust. Den Motor beeindruck wirklich keine Aufgabe. Das stabile Zubehör hat bis dato ohne Schaden seinen Dienst versehen. Es wird sehr rafiniert in einem extra Behältnis gestapelt. Dadurch muss man zwar stets viele...

4 Meinungen

#15
alaAverage 4
#16
alaAverage 3.8

Krups FMD344 SW/CHM Kaffeeautomat Proaroma Plus chrom Stiftung Warentest GUT...

Wir hatten vor dieser Maschine eine Krups "F 309 7C", die aufgrund der schlechen Verarbeitung nicht zu empfehlen ist. Aufgrund dessen und der schlechten Rezensionen hier hatten wir ja einige Zweifel, ob diese Kaffeemaschine vom gleichen Hersteller den...

10 Meinungen

#17
alaAverage 3.8

Krups Vacupack Plus Folienschweißgerät weiß

Nach mehreren erfolglosen Versuchen, ein Folienschweißgerät zu finden, bei dem ich meine eigenen Folien und Gefriertüten benutzen kann, bin ich endlich mit diesem Gerät von Krups fündig geworden. Die eigenen Folien benutzen zu können, war für mich sehr...

8 Meinungen

#18
alaAverage 3.6

Krups GVX1

#19
alaAverage 3.4

Krups 506 3MIX8008 Combi

...Geräten dieser Art nichts. Die Krups bietet aber anscheinend doch ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis nach meinem Vergleich der Angebote im Internet. Ausserdem steht der Name Krups ja auch für ein gewisses Maß an Qualität und Solidität. ...

4 Meinungen

#20
alaAverage 3.3

Krups KA 9017 / KA 940 E PREP Expert

Meine frau schreibt: Vor 40 Jahren habe ich mir zur Hochzeit eine Braun Küchenmaschine schenken lassen, wir haben 4 Kinder und ich habe sie sehr häufig gebraucht, aber sie wurde mit den Jahren immer lauter, vor 2 Jahren habe ich sie endgültig...

9 Meinungen

#21
alaAverage 3

Krups F 380 70 Folienschweißgerät Vacupack Plus

Lange Lebensdauer, mein erstes Gerät schaffte über zwölf Jahre und funktioniert bis auf das Folien abschneiden immer noch, deshalb habe ich mich wieder für Krups entschieden.

77 Meinungen

#22
alaAverage 3

Krups KA 850D Küchenmaschine Prep Expert Serie 8000

Die an sich gute Bewertung der Maschine kann leider nicht gehalten werden, da nach kurzen Gebrauch 3-4 mal schon ein Mangel auftrat.

22 Meinungen

#23
alaAverage 2.9

Krups KA 950E Küchenmaschine Prep Expert Serie 9000 Testsieger Testmagazin

Habe mir die Küchenmaschine gekauft, da sie durchwegs gute Bewertungen hatte. Außerdem dachte ich mir, dass sie nicht so schlecht sein kann, wenn sie von Johann Lafer empfohlen wird, aber weit gefehlt! Die Maschine hält absolut nicht das, was sie...

11 Meinungen

#24
alaAverage 2.7

Krups F 577 Fresh MIX Premium

Hallo ! Wie viele andere hatte auch ich das Problem, dass der Mixer undicht war. Er saute nur so rum und ergoss den Inhalt über die ganze Maschine. Mittlerweile führt Krups allerdings eine neue Dichtung! Es lag also am Dichtring, der eindeutig zu...

16 Meinungen

Vergleichen

    Küchenmaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Küchenmaschinen von Krups.