Testberichte und Usermeinungen von Braun Küchenmaschinen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#1
alaAverage 5

BRAUN TributeCollection Kompakt-Küchenmaschine FP 3010

Sehr gutes Produkt von höchster Qualität! Die Verarbeitung und die Handhabung spricht für die Marke. Höchst zuverlässig!

2 Meinungen

#5
alaAverage 4.7

Braun KSM2

#6
alaAverage 4.6
#7
alaAverage 4.6

Braun Multiquick professional MR 5550 M CA

Liebe Leser!Ich möchte euch heute eines meiner Lieblings- Küchengeräte vorstellen:Den Stabmixer MR 5550 von BraunMeine Mutter benutzt dieses Hammerteil nun schon seit einigen Jahren und da ich bis August ja noch viel zu Hause gekocht habe, kenne ich...

235 Meinungen

#8
alaAverage 4.6

Braun Combimax K 700

Wir haben die CombiMax 700 vor ca. 6 Jahren gekauft und sind mehr als zufrieden - gewesen. Als nämlich das erste Teil defekt war, versuchten wir über den Kundenservice ein Ersatzteil zu bekommen. Tja, nur hat Braun leider keinen Kunden- oder...

33 Meinungen

#10
alaAverage 4.5

Braun MQ 70

Die Qualität der Teile ist herrvoragend. Das Gefäß und der Deckel lassen sich sehr einfach reinigen und dank des Gummifußes steht die gesamte Konstruktion super stabil auf jeder Fläche. Salate lassen sich damit sehr schnell zubereiten.

2 Meinungen

#11
alaAverage 4.5

Braun MR300 Soup Multiquick 3 Stabmixer (MR4000 Harmony Soup)

lässt sich gut in der Hand halten und spritzt kaum, das ist sehr angenehm. Reinigung auch sehr gut, ich glaube er könnte auch in den Spüler (das untere Teil natürlich nur), aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Empfehlenswert, guter Preis

2 Testberichte | 65 Meinungen

#12
alaAverage 4.5

Braun MR 4000 M Multiquick Advantage

Da ich sehr viel koche und viele Gerichte noch püriert werden müssen, haben ich mich für diesen Pürierstab entschieden. Er wurde unverzüglich und bestens verpackt geliefert. Der Mixer liegt super in der Hand und püriert auch zu meiner vollsten...

50 Meinungen

#13
alaAverage 4.4

Braun K 3000 Multiquick 7

Habe lange nach solch einer Maschine gesucht und jetzt endlich gefunden. Es passt alles wunderbar. Kuchenteige sind im Nu hergestellt und die notwendigen Zugaben können zugleich gehackt und/oder gerührt werden.

1 Testberichte | 302 Meinungen

#14
alaAverage 4.4

Braun K750

Wer ein Schmuckstück für seine Küche braucht, ist mit diesem Wasserkocher gut bedient. Er ist überdies mit den nottwendigen Sicherheitsfunktionen ausgestattet, um Fehlhandhabung zu verhindern. Aber : Achtung. Den Sockel muss man haben oder extra...

1 Testberichte | 161 Meinungen

#15
alaAverage 4.4

Braun MR 700 Multiquick 7

Dieser Mixer ist wirklich Alltagstauglich! Er ist sehr leicht zu reinigen, spritzt nicht und zerkleinert so schnell, daß ich meinen Bosch MFQ4080 Handrührer nie wieder dafür nutzen will. Meine Frau ist ebenfalls von diesem Gerät voll überzeugt.

62 Meinungen

#17
alaAverage 4.3

Braun Multiquick 5 J500

Der Braun J500 Entsafter ist sehr kompakt und lässt sich daher auch gut im Küchenschrank verstauen. Das Design und die Materialien machen einen hochwertigen Eindruck, letztlich beurteilen kann man die Qualität aber erst nach mehreren Jahren im Einsatz....

3 Testberichte | 214 Meinungen

#18
alaAverage 4.1

Braun M 830 TRIO 4642704

Meine Mixer-Vergangenheit ist recht traurig, denn einen Ersatz für meinen treuen Krups-Mixer zu finden, gestaltete sich äußerst schwierig. Trotz Marken-Namen nur noch Billigproduktionen = einfach nur Schrott !! Meine letzte Hoffnung war eine Bestellung...

27 Meinungen

#19
alaAverage 4

Braun Multisystem K 3000

Ich als Mann gehe –geschlechtsspezifisch- an jede meiner neuen Maschinen erst einmal recht emotionslos ran – jede Einzelne ist ein Werkzeug, welches mir helfen soll meine Arbeit bequem und professionell zu erledigen und muss unter meinen „harten...

1 Testberichte | 80 Meinungen

Vergleichen

    Küchenmaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Küchenmaschinen von Braun.