Bosch MUM58720

alaTest hat 93 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch MUM58720 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 93 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (61)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

One for all!

 

Decent kitchen machine, but comes without standard home professional devices accessories such as the thick cake mixture mixer shown in the products brochure. This is a little bit disappointing considering the price!

High quality materials

Missing standard accessories , Too expensive

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Küchenmaschine

 

Bringt viel Spaß damit zu kochen/backen. Viel auswahl am Zubehör... leicht sauber zu machen.

Vielseitig

Viel Platz im Schrank

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität

 

Top Qualität und eine echte Erleichterung AUßERDEM Einfach zu bedienen Preis Leistung passen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundum zufrieden

 

Ich bin mit dieser Küchenmaschine einfach rundum zufrieden, ich backe unwahrscheinlich viel und bisher wurde alles mit Leichtigkeit von der Maschine verarbeitet. Ich kann diese Küchenmaschine nur jedem empfehlen.

Sehr gute Größe um sie auch immer stehen zu haben , Preis-Leistung einfach top , Handhabung wirklich simple , Gewicht , Tolle Farbauswahl , mitgeliefertes Zubehör

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Weihnachtsgeschenk !!!

 

Wir sind mit der Küchenmaschine mehr als zufrieden, der Fleischwolf wird noch dazu bestellt und wer weiß was noch dazu kommt - Zubehör gibt es ja genug, so lässt sich die Maschine an alle Bedürfnisse anpassen. Echt super !!!

Große Auswahl an Zubehör , Top-Leistung 1.000 W , schickes Design , Top Preis-/Leistungsverhältnis

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Design ist wunderschön aber noch wichtiger ist, dass sie wirklich super funktioniert. Die Aufsätze kommen an jede Stelle der Schüssel ran, der ganze Teig wird erfasst. Maschine ist auf Effizienz ausgelegt und sehr flexibel in der Nutzung.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Deutliche Erleichterung

 

Die Bosch macht das Backen deutlich angenehmer. Vor allem mit dem Zubehör, das hier schon inbegriffen ist und nicht erst noch dazu gekauft werden muss. Sie ist auch schick genug, dass man sie nicht ständig wieder weg räumen müsste. Alle schmutzigen...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fast strong

 

Supeeeeeeeer i like it . I will recommend it to everyone . The shipping was fast The colour is great Every thing are perfect 100%

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ohne die kein Backen mehr !!!

 

Super Maschine - ich werde nie wieder einen Kuchen oder ein Brot ohne diese Maschine backen. Die verschiedene Aufsätze lassen sich leicht wechseln und es ist wirklich alles dabei was man so braucht. Nie wieder Muskelkater wenn man wie bisher mit der...

Leicht zu reinigen , Reichlich Zubehör , Starker Motor

etwas schwer

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erleichterung in der Küche

 

Besser kann es nicht sein so eine Maschine zu besitzen Alles super Keksteig wird gut zu bereitet

schnell

keine

Dez 2017

Preisvergleich für Bosch MUM58720

No prices for this product