Vivanco COL 400

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Vivanco COL 400 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Bedienbarkeit, Klang

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Vivanco COL 400 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut im unteren Pressegment

 

Der Kopfhörer war für meinen Sohn und ist optisch ein Highlight, da er farbig und nicht aus gewöhnlichem Plastik ist. Sowohl haptisch als auch optisch ist der Preis schon gerechtfertigt. Zur Klangqualität kann man sagen, dass der Kopfhörer für den...

Preis-Leistung , Haptik & Optik

Mischverthältnis Bass & Höhen stimmt nicht

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vicanco Kopfhörer

 

Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Kopfhörers absolut zufrieden. Natürlich gibt es Kopfhörer mit mehr Bass, aber in dieser Preisklasse habe ich bisher noch keinen besseren Kopfhörer gefunden. Der Kopfhörer ist auch sehr angenehm zu tragen....

super Preis-Leistungsverhältnis;angenehm zu tragen

Bisher keine gefunden

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sagen wir es so - gut, aber es kommt auf die Nutzung an

 

Ich versuche es wieder kurz zu halten: Der äußerst schicke Kopfhörer bietet für den sehr geringen Preis doch eine solide Leistung, die Bässe sind hier in Ordnung, der Gesamtklang und vorallem die Höhen bewegen sich (Bis zum Preissegment von bis zu 30€)...

Guter Preis bzw. Gute Preis-Leistung , Bass gut, dem Preis entsprechend , Sieht schön aus

Für intensives Musik hören eher weniger geeignet

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preiswert

 

Ich wollte einen schön knackig lauten Kopfhörer als Ersatz für meine In-Ear Hörer von Philips haben. Ich hörte zu viele Außengeräusche während der Betrieb auf volle Lautstärke meines MP4 Spielers lief. Nun habe ich einen lauten, schicken und...

Laut , Schick

Aug 2016

Preisvergleich für Vivanco COL 400

No prices for this product