Turtle Beach Ear Force Z60

alaTest hat 152 Testberichte und Kundenbewertungen für Turtle Beach Ear Force Z60 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, aber die Größe stößt auf Kritik. Über das Design gibt es verschiedene Meinungen.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Portabilität, Zuverlässigkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Turtle Beach Ear Force Z60 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 152 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (136)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUper

 

Seher zurfireden super sound super trage comfort gut verstellbar und für alle plattformen zunutzen

einfach geil

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genial

 

Also ich benutze das Headset nun zwei Monate und im Gegensatz zu meinem Vorbewerter habe ich absolut keine Probleme! Installation läuft Kinder leicht und das 7.1 dts funktioniert einwandfrei! Der Klang ist glasklar und saftig in den tiefen. Benutze es...

Langes Kabel , Abnehmbares Mikro , Zwei Lautstärkeregler. In Game und TS , 7.1 dts , Guter Klang , Hervorragendes Mikro , Hoher Sitzkompfor

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nie wieder Turtle Beach

 

Ich habe diese TB headset gekauft weil bisher habe ich nur gutes über TB gehört. In weniger als 2 Monaten war Mic kaputt, außerdem hat diese USB headset nur probleme beim installation als 7.1 Kopfhörer (ich kann das nur als stereo kopfhörer...

Mär 2016