Turtle Beach Ear Force Recon 60P

alaTest hat 119 Testberichte und Kundenbewertungen für Turtle Beach Ear Force Recon 60P zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Turtle Beach Ear Force Recon 60P einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 119 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (105)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unverschämtheit!

 

Habe nach 3-4 Werktagen das Head Set immer noch nicht bekommen wegen Lieferungsproblemen!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nice Headset für kleinen preis

 

Das Headset ist sehr gut lautsprächer ist sehr stark und mikro ist auch stark ich empfehle es weiter!!

Sehr stark

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Produkt

 

Alles bestens, gerne wieder....

eine gute ware

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr gutes Headset

 

Das Headset kann ich nur weiter empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis passt absolut und die Qualität vom Headset ist Top. Sprache wie auch Sound kann ich nichts Negatives berichten, ist perfekt. Ich bin voll und ganz mit dem Headset zufrieden. Da...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optisch cool und guter Sound

 

Mein Sohn liebt diese Kopfhörer mit Microfon. Sieht für mich ziemlich schwer aus, aber scheint nicht so zu sein, sonst könnte er es den ganzen Tag nicht tragen.

Gute Qualität , Microfon , Gute Sound wiedergabe

Preis

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Guter Sound

 

Ich kann es nur weiterempfehlen , es ist für seine Preisklasse einfach super , es hat kleine Macken , aber es hat Power! Besonders wichtig finde ich das man das Micro abnehmem kann weil wenn ich in einer PS4 - Party Musik höre hören die anderen es...

Keine Vorhanden

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich ein gutes Headset

 

Wir haben das Headset für unseren Sohn gekauft, der mit seinem alten nicht zufrieden war. Endlich schwitzt er nicht mehr unter den Polstern, der Kopfhörer ist leicht und gut verarbeitet. Das Mikrofon ist dank flexibler Halterung optimal einstellbar und...

Leicht und optimal einstellbar , Super Mikrofon , Sieht gut aus, stylische Farbe

Nur in blau erhältlich

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Herrvorragend

 

Super Headset fürs gaming und auch einfach fürs Musik hören. Es gibt keine negativen Aspekte. Wirklich Top.

Schöne Ohrmuscheln kein jucken der Ohren. , Nicht eng schön variabel.

Es gibt keinen meines erachtens nach.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gaming Headset

 

Also ich kann dieses Headset weiterempfehlen. Es ist nicht teuer, erfüllt aber seinen Zweck und hört sich auch im Game sehr gut an. Da ich auch sehr oft mit Freunden zocke, ist es mir schon wichtig mit ihnen auch zu kommunizieren und es hört sich vom...

Lässt sich super tragen und erfüllt seinen Zweck

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kopfhörer

 

Ich hatte mir diese Kopfhörer gekauft da sie mit vielen Geräten kompatibel sind. Sie haben einen superklang. Auch nach 5-6 h kann ich problemlos weiter spielen. Für mich ist dieses Headset vom Preis-Leistungs-Verhältnis eines der besten und ich habe...

-universell einsetzbar , -tolles Design

-keine echten , -nach vielen Stunden brauchen die Ohren eine Pause

Jan 2017
1
2

Preisvergleich für Turtle Beach Ear Force Recon 60P

No prices for this product