Bragi The Headphone

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Bragi The Headphone zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester bewerten den Klang und die Portabilität positiv. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bragi The Headphone einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (28)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kopfhörer, aber nicht das Geld wert

 

Guter Klang, jedoch nicht die versprochene Akkulaufzeit. Dafür sind die Kopfhörer meiner Meinung nach zu teuer.

Klang

Akku

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super teile klang und Tragekomfort super

 

Alles in allem super teile. Klag echt gut auch synchronisiert. Die Bedienung ist eine Gewöhnung aber alles in allem bin ich echt zufrieden

Freiheit ,klang

Bedienung

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kopfhöerer keine Aussetzer lange Akkulebensdauer

 

Hallo, dies Kopfhöhrer sind die Besten die ich bisher hatte. Der Akku hält super lange > 5 Std. und der Sound ist für kabellose Kopfhöhrer super. Man hört kein Knacken oder Verbindungsabbrüche. Wirklich eine Kaufempfehlung !

Sound, Akku, Qualität

Preis, Laden nur an Steckdose

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Sehr gute Kopfhörer. Ich hatte bereits sehr viele Kopfhörer ausprobiert. Von bose, Beats, etc, aber keine konnten mich überzeugen. Nur diese haben mich von Anfang an Begeistert.

Tragekomfort , Klang , Halt im Ohr

Preis

Feb 2017

Preisvergleich für Bragi The Headphone

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets