Teufel Aureol Real

alaTest hat 760 Testberichte und Kundenbewertungen für Teufel Aureol Real zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Über die Portabilität gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Klang, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Teufel Aureol Real einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 760 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von (kopfhoerer.com)

Teufel Aureol Real Kopfhörer Test

 

Wenn es um Direktvertrieb von Lautsprechersystemen geht, dann ist Teufel in Europa die Nr. 1. Das 1980 in Berlin gegründete Unternehmen produziert seit Jahren auch hochwertige Kopfhörer. Mit dem Aureol Real hat man Ende 2012 einen neuen On-Ear-Ohrhörer...

Hoher Tragekomfort ; Erstklassige Verarbeitung ; Ausgewogenes Klangbild ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Abnehmbares Kabel

Mikrofon fehlt ; Fernbedienung nicht vorhanden

Der Teufel Aureol Real überzeugt mit einem ausgewogenen Klangbild und einem hohen Tragekomfort. Auch die Verarbeitung und der Lieferumfang sind in dieser Preisklasse vorbildlich. Wir können daher den Kauf durchaus allen Interessierten empfehlen. Wir...

Mai 2013

Expertenbewertung von : Stephan (hardbloxx.de)

Test / Testbericht: Teufel Aureol Real

 

Was ist nerviger als ohne Sound zocken zu müssen? Nichts! Da sitzt man zu Hause, spielt eine Runde PS3 und eine Person daheim muss lernen, lesen oder braucht anderweitig ihre Ruhe…grausam. Da empfielt es sich glattweg, vernünftige Kopfhörer...

Jan 2013

Expertenbewertung von (player.de)

Kopfhörer-Test: Teufel Aureol Real

 

Der Teufel Aureol Real schickt sich zum Kampfpreis von 99 Euro an, etablierten Vertretern der Hifi-Kopfhörer das Fürchten zu lehren. Damit spielt der Bügelkopfhörer in offener Bauweise preislich in einer ganz anderen Liga als unsere Referenzkopfhörer...

Der Teufel AUREOL REAL ist ein solider Preistipp mit klanglich sehr guten Eigenschaften nicht nur in seinem Preisbereich. Das Zubehör ist umfangreich, die Verarbeitung gut. Beim Preis von unter 100 Euro kann man mit ihm nicht viel falsch machen.

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Kein Pakt mit dem Teufel ohne Pferdefuss

 

nachdem der Niedergang der Verbraucherportale nach Dooyoo (also hier) auch Ciao erreicht hat, habe ich mich entschieden sämtliche Beiträge mit persönlichen Inhalten oder mit denen ich mich heute einfach nicht mehr identifizieren kann zu löschen. Dier...

Klangbild, leicht, bequem

bei hoher Lautstärke hoher Klirrfaktor, vibriert

Für mein Nutzungsverhalten überwiegen ganz klar die Vorteile des beeindruckenden Klangbildes.

Nov 2017

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Der Teufel spricht zu mir...

 

Für unterwegs nutze ich In-Ear Kopfhörer, für die ich in der Regel nicht so viel Geld ausge-be, da ich im Laufe eines Jahres das ein oder andere mal neue brauche, weil ein Kabelbruch vorliegt.

Klang, Preis, Verarbeitung

nichts

Ich bin mit den Kopfhörern vom Klang sehr zufrieden, auch der Tragekomfort ist wirklich gut.

Apr 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

ich hab `n Teufen am Ohr "Teufel Kopfhörer"

 

Jetzt gibt's was auf die Ohren und so was brauch man auch mal. Grade wenn man nicht alleine wohnt sollte sie grade wenn man mal aufdrehen will oder niemanden stören will ein paar Kopfhörer. Wir haben uns für die von Teufel entschieden, da wir davon...

Alles

Nichts

Viel Spaß

Dez 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Noch ein Teil von(m) Teufel

 

Einigen dürfte ja bekannt sein, dass ich ein sehr großer Musik - Liebhaber bin. Um aber diese melodischen Geräusche in die menschlichen Lauschlappen zu transportieren, benötigt man z.B, einen sogenannten Kopfhörer.

s.B

s.B

s.B.

Nov 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Federleicht und trotzdem Rumms

 

Die Teufel Kopfhörer schwirrten jetzt schon eine ganze Weile in meinem Wunschzettel bei Amazon. Allerdings waren meine alten noch gar nicht defekt und für draussen haben ich ja ganz andere, zum Dienst und für Sport. Fasziniert haben sie mich dennoch....

Klang, Verarbeitung, Tragekomfort, Praktisch

für mich nichts

geil

Jan 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Bequemer On-Ear-Kopfhörer mit perfekt neutralem Klangbild

 

Wie man an der Anzahl meiner Testberichte über Teufel-Produkte erkennen kann bin ich persönlich ein bekennender Liebhaber der höllischen Gerätschaften aus Berlin. So ist es auch nicht überraschend, dass ich mich bei meiner Suche nach einem...

Perfektes Klangbild, hoher Tragekomfort

Durch offene Bauweise dringt viel Schall nach außen

Bequemer On-Ear-Kopfhörer mit perfekt neutralem Klangbild

Aug 2013