Sony PlayStation Wireless Stereo 2.0

alaTest hat 587 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony PlayStation Wireless Stereo 2.0 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Über die Portabilität sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Klang, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony PlayStation Wireless Stereo 2.0 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 587 Bewertungen)

Meinungen  

48 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 48 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (47)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Sound/Mindere qualität

 

Am anfang war ich vollkommen überzeugt von dem Headset super Sound und Tragekomfort doch nach 10 Monaten risse im Playstikbügel auf beiden Seiten und kurz darauf ein Kompletter Bruch auf einer.

Sound

Sehr leicht brüchiger Plastikbügel

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

optimales headset

 

Mein Sohn braucht das headset für die playstation. Er ist vollauf zufrieden. Das Teil sitzt gut und er ist sehr zufrieden damit.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tonwiedergabe überragend, klasse Headset

 

Top zufrieden mit dem Headse für die PS4. Sound spitzenmäßig. Der Tragekomfort ist super. Preis-Leistung einfach top. Der Akku hält gut 7-8 Stunden. .

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter ohrumschließender Kopfhörer für die PS4

 

Guter 7.1 Sound für bestimmte Spiele der PS4 Auch als Brillenträger gibt es keine Probleme. Sollte der Akku nach 6-8 Stunden aufgeben, kann er mit dem beigefügten Kabel und dem Kontroler in Stereo voll weiter genutzt werden.

Leider keine Drahtlos Nutzung am Handy möglich

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Headset

 

Ich war erst skeptisch, aber das Produkt hat mich voll überzeugt. Das Headset sieht sehr gut aus und wirkt futuristisch mit dem integrierten Mikrofon. Die weiße Farbe ist natürlich auch sehr ansprechend. Der Sound ist hervorragend, wenn ich PES spiele,...

Sehr guter Sound , Tolles Design

Bisher keinen festgestellt

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung des Headsets

 

Insgesamt bin ich mit dem Headset von Sony sehr zufrieden. Der Akku mit einer Betriebsdauer von 8 Stunden reicht für mich vollkommen aus, dafür dass es nur 3 Stunden laden muss! Eine Verzögerung ist nicht spürbar, alles kommt direkt bei meinen Kollegen...

Keine spürbare Verzögerung , Akkulaufzeit von 8 Stunden , Sitzt bequem auf dem Kopf , Gute Soundqualität

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlicht Gut

 

Ich habe mir dieses Headset gekauft, da ich sehr viel Fifa Pro Club spiele und somit auch mit Freunden in der Party bin. Mein altes Headset für den PC war leider überhaupt nicht geeignet für die PS4 und der kleine Ohrstöpsel mit Mikrofon finde ich...

extra für PS4 , bequem , leicht zu bedienen , Mikrofon im Kopfhörer , für mehr als PS4 verwendbar

relativ Teuer

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Die Reichweite des Empfängers ist auch mit ,, Hindernissen‘ im Weg sehr gut! Meine gamingpartner höre ich mit sehr gutem Klang auf beiden Seiten. Wenn ich auf volle Lautstärke aufdrehe, muss ich sie nicht mal aufsetzen. Sind zu empfehlen

Optischer hingucker

Nach 4 std wird es schwer auf den ohren

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ps4 Kopfhörer

 

Super Sound nur zu empfehlen Batterie hält lange hat sich sofort mit der ps4 verbunden

Super sound , Liegt gut an

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super

 

der Sound ist richtig gut, Zudem sieht es ganz schick aus und man hat sogar die Möglichkeit das Headset für andere Geräte über Klinkenanschluss zu nutzen. Bin bis jetzt sehr zufrieden Gerne wieder

qualitet

Dez 2017