Sony MDR-Z7

alaTest hat 125 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony MDR-Z7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony MDR-Z7 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 125 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (50)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang

 

Die Kopfhörer sind leicht und bequem und super Optik. Ich kann die Kopfhörer bedenken los weiter empfehlen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzenmäßige Sound der Extraklasse! ;)

 

Ich bin von diesem Kopfhörer Modell vollkommen überzeugt. Das Design kann sich sehen lassen und wirkt äußerst hochwertig. Ein High resolution player und diese Kopfhörer in Verbindung bringen die beste Soundqualität die ich je gehört habe. Aber schon...

Kompatibel mit high resolution Audio , 70 mm Treiber , Erstklassige Verarbeitung , Elegantes Design und hochwertiges Material , Metallgehäuse und Metallbügel , Mit echtem Leder überzogen , Erstklassiger und präziser Sound , Sehr bequem tragbar

Kein erhältliches angemessenes wechselbares Kabel , Rutscht schnell vom Kopf

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nur wenn der Preis keine Rolle spielt

 

Wir haben den Kopfhörer mit verschieden anderen verglichen, die in etwa die Hälfte kosten (AKG und Beyerdynamik). Der Preisunterschied war im Hörtest nicht wahrzunehmen. Für einige der Testteilnehmer kam der Sony-Kopfhörer sogar an letzter Stelle. Das...

Solide Verarbeitung , guter Sitz , prägnante Bässe

zu teuer

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

It´s a Sony!

 

It´s a Sony! Hervorragender Klang, hervorragend verarbeitet, dieser Kopfhörer macht echt Spass.

Hervorragender Klang

keine

Mär 2016