Sony MDR-HW700DS

alaTest hat 272 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony MDR-HW700DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony MDR-HW700DS einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 272 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (55)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

FUNK-KOPFHÖRER SONY MDR-HW700DS Kopfhörer

 

Diese Kopfhörer sind von sehr guter Qualität. Sehr guter Sound, und ultra stabil. Sehr ausgewogener Klang, was bei mir bedeutet, dass der große OHA-Effekt bei manchen Liedern ausbleibt. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nurTOP!!!

 

Super klarer Sound,feine Höhen,druckvolle Bässe.Ist sein Geld auf jeden Fall wert.Selbst bei voller Lautstärke klirrt nix.!!Spiele zocken,Filme schauen alles das endlich in voller Lautstärke .9.1..echt krass!!!Selbst nach 2 Stunden Film ist der...

Top Sound

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Test Praxiserfahrung Sony MDR HW700DS

 

Der Kopfhörer ist jeden verdammten Cent wert !!!!! Nach 10 Minuten hören vergisst man das es ein Kopfhörer ist aus dem der Sound kommt, man denkt echt dass der Sound aus einer Mega grossen Anlage kommt !!! Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte...

Feb 2015