Shure SRH440

alaTest hat 945 Testberichte und Kundenbewertungen für Shure SRH440 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Verarbeitungsqualität wird auch positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Shure SRH440 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 945 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (68)

Expertenbewertung von : Alexander Weber (maclife.de)

Test: Shure SRH440 | Mac Life

 

Keine Frage, die Wahl des richtigen Kopfhörers ist Vertrauenssache. Schließlich möchte man beim Abhören, Prüfen, Beurteilen und Korrigieren der eigenen Tracks nicht bloß Musik hören, sondern muss sich auf das Klangbild im technischen wie musikalischen...

Mär 2011

Expertenbewertung von (kopfhoerer.com)

Shure SRH440 Kopfhörer Test

 

Der SRH440 von Shure ist ein geschlossener Kopfhörer im Falt-Design, der vor allem für den Einsatz im Studio konzipiert wurde. Optimiert wurde er dabei sowohl für Aufnahmen Zuhause als auch für Aufnahmen in einem professionellen Tonstudio. Seine edle...

Erstklassige Verarbeitung ; Optimal an eigenen Kopf anpassbar ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Detailreiches Klangbild ; Abnehmbares Kabel

Mikrofon fehlt ; Fernbedienung nicht vorhanden ; Keine Farbauswahl verfügbar

Der Shure bietet einen tollen Klang, einen gelungenen Sitz und eine überzeugende Verarbeitung. Da er sich vor allem für den Einsatz im Studio eignet, wo er in der Regel lange getragen wird, könnte er ein wenig leichter sein. Aber der Shure bleibt...

Mai 2012

Expertenbewertung von (kopfhoerer.net)

Shure SRH 440

 

Der Kopfhörer ist für den professionellen Gebrauch im Studio sehr interessant. Wegen seines erweiterten Frequenzbereichs und seiner außergewöhnlichen Wiedergabetreue ist er höchst geeignet für Monitoring und Recording. Auch für jemanden, der zu Hause...

Kundenmeinung (heise.de)

Gute Qualität für diese Preisklasse

 

Nach langen Tests habe ich mich für diese KH entschieden, dass sie in dieser Preisklasse die neutralste Wiedergabe des Klangs gewährleistet haben. Der Sound ist wirklich kristallklar, sehr differenziert auch mit mehr Bass. Andere KH fingen bei den...

Jun 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Studioklang in den eigenen 4 Wänden ///

 

(um genau zu sein den Shure SHR750 DJ => s. meine Berichte), habe ich mir vor geschätzt einer Woche ein weiteres Modell der Marke Shure angesc ...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung, insgesamt gutes Klangbild

Ohrmuscheln umfassen das Ohr nicht komplett, Bügel drückt nach einiger Zeit, mäßige Basswiedergabe

Mai 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Gut, aber kein Profi Equipment

 

Einen kompletten Testbericht zum Kopfhörer gibt es hier: http://media-mixture.de/pro-sound-2/test-shure-srh-440-professioneller-aber-gunstiger-studio-kopfhorer/

Nov 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Naja...

 

- schwer - einseitig geführtes, schweres, mikrofonisches Wendelkabel mit proprietärem Befestigungsmechanismus - relativ wenig Bass - im Tiefbassbereich tut sich so gut wie gar nichts

Okt 2009

Preisvergleich für Shure SRH440

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.