Shure SRH1440

alaTest hat 80 Testberichte und Kundenbewertungen für Shure SRH1440 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch die Portabilität wird gelobt.

Klang, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Shure SRH1440 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 80 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Shure SRH1440

 

Der beste HiFi-Kopfhörer ist für uns der Meze 99 Neo. Er eignet sich für die Anlage daheim ebenso gut wie zum Musikhören vom Smartphone. Für Letzteres ist er dank seiner unkritischen Anschlusswerte auch für Smartphones geeignet, deren Kopfhörerausgang...

Hervorragender, offener SoundAnschlusskabel beidseitig gestecktErsatzkabel und -polster im Lieferumfang

Ohne Inline-Mikrofon

Der Shure trägt sich sehr komfortabel und verfügt über ein offenes, räumliches Klangbild.

Apr 2019

Expertenbewertung von (kopfhoerer.com)

Shure SRH1440 Kopfhörer Test

 

Shure produziert nicht nur In Ears für den High-End-Bereich, sondern auch offene Kopfhörer, die mit ihrem Klang dem Hörer ein Lächeln ins eigene Gesicht zaubern. Der Shure SRH1440, der 2012 auf den Markt kam, richtet sich aufgrund seiner klanglichen...

Hoher Tragekomfort

Relativ teures Modell ; Keine Farbauswahl verfügbar

Der Shure ist ein Studiokopfhörer, der aber genau so gut an der heimischen Stereoanlage und am DJ-Pult eingesetzt werden kann. Dabei schafft es der SRH1440, in fast allen Bereich das perfekte Klangbild zu kreieren. Lediglich die Preisgestaltung halten...

Mai 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Einmaliges Teil

 

Nachdem meine Sammlung Sennheiser HD600,280 Pro,Philips X1,AKG 701 umfasst ist der Shure 1440 nun meine erste Wahl. Toller detaillierter Klang straffe Bässe schöne Bühne ohne spitz zu wirken.

Jan 2015

Preisvergleich für Shure SRH1440

No prices for this product