Sennheiser HD 555

alaTest hat 2026 Testberichte und Kundenbewertungen für Sennheiser HD 555 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sennheiser HD 555 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2026 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (489)

Expertenbewertung von (kopfhoerer.net)

Sennheiser HD 555

 

Den Sennheiser HD 555 kann man durchaus als einen Kopfhörer der Spitzenklasse bezeichnen. Fließende Übergänge zwischen Kopfbügel und Ohrmuschel sind optisch ansprechend und eine herausragende Qualität in allen Frequenzbereichen macht diesen Kopfhörer...

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Kopfhörer zum fairen Preis! Sennheiser wie immer top!

 

...den teureren Modellen, wie dem Sennheiser HD 650 oder dem AKG K 701 hören konnte. Erst als ich ins billigere Segment ging, hörte ich einen Unterschied. Da ich jahrelang Sennheiser Produkte benutze, stand für mich fest, dass es dieser Kopfhörer sein...

Guter Klang, Fester Sitz

Auf Dauer drückt der Kopfhörer leider etwas bei mir, Kabel zu lang

Feb 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich was gutes für meine Ohren.

 

...Er hat mich auf den Sennheiser Kopfhörer HD 555 aufmerksam gemacht. Ich habe von Sennheiser immer nur gutes gehört und dachte mir wieso eigentlich nicht.Diese Kopfhörer hat nicht nur ein schickes, zeitgemäßes Design, sondern sieht und fühlt sich...

sauberer Klang, stabil, sehr guter Tragekomfort

Okt 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Vergleich HD 555 vs. HD 595

 

Dachte ich schreibe auch mal eine kurze Rezension zu diesem Kopfhörer. Ich hatte bisher einen uralten Sennheiser HD 250 linear. Nachdem sich die Ohrpolster total aufgelöst hatten und der Klang wirklich nicht mehr angenehm war (keine Bässe, Höhen zu...

Genialer Sound

nichts

Jun 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

°°KoRnchick und die großen Lauscher°°

 

Alles in allem kann ich den Kopfhöhrer durchaus empfehlen und vergebe 4 Sterne. Gleich zu Beginn die Erklärung für den Abzug: Der Preis ist meiner Meinung nach wirklich etwas zu hoch. Da kann man ja glücklich sein, wenn man das Teil für um die 90 €uro...

Design, Klang, Tragekomfort...

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sennheiser HD-555 - sind einfach heißer!

 

Zur Ausgangsfrage, wieso eigentlich Sennheiser? Sennheiser benutzt ich seitdem ich in der Lage bin selbst das Geld für solchen Luxus aufzubringen. Ich hatte bestimmt schon x-mal Sennheiser Stöpsel, mit denen ich nie Probleme hatte, die nie Ausfälle...

Verarbeitung, Optik, exzellenter Klang, hoher Frequenzbereich, genretechnische Vielseitigkeit, Tragekomfort, Energieffizienz

Preis, Zubehör mager

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sennheiser HD-555 - sind einfach heißer!

 

...zur Ausgangsfrage, wieso eigentlich Sennheiser? Sennheiser benutzt ich seitdem ich in der Lage bin selbst das Geld für solchen Luxus aufzubringen. Ich hatte bestimmt schon x-mal Sennheiser Stöpsel, mit denen ich nie Probleme hatte, die nie Ausfälle...

Verarbeitung, Optik, exzellenter Klang, hoher Frequenzbereich, genretechnische Vielseitigkeit, Tragekomfort, Energieffizienz

Preis, Zubehör mager

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

°°KoRnchick und die großen Lauscher°°

 

Hallo Ihr!Heute möchte ich Euch mal über etwas berichten, dass ich beim aufräumen in einer Schublade im Wohnzimmerschrank gefunden habe. Ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt meine sind, aber das ist ja eigentlich wurscht. =) Denn heute geht es...

Design, Klang, Tragekomfort

Preis

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

°°KoRnchick und die großen Lauscher°°

 

Hallo Ihr! Heute möchte ich Euch mal über etwas berichten, dass ich beim aufräumen in einer Schublade im Wohnzimmerschrank gefunden habe. Ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt meine sind, aber das ist ja eigentlich wurscht. =) Denn heute geht...

Design, Klang, Tragekomfort

Preis?

Mär 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Hier gibt es was auf die Ohren !

 

Für diesen Preis den ich bezahlt habe, habe ich wirklich sehr gute Qualität bekommen. Es war mir allerdings schon klar das ich bei diesem Preis keinen Mist von Sennheiser erhalten werde Das gute bei Sennheiser bleibt das fast alle Teile gut aus...

Lese Bericht...

Lese Bericht

Feb 2008
1
2