Sennheiser CXC700

alaTest hat 178 Testberichte und Kundenbewertungen für Sennheiser CXC700 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester mögen vor allem den Klang und das Design, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Klang, Design

Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sennheiser CXC700 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 178 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (57)

Expertenbewertung von : Hans Jürg Baum (avguide.ch)

Test Sennheiser CXC 700 - Musik und Stille

 

Der erstmals mit dem neuen Digital NoiseGard ausgerüstete Sennheiser In-Ear-Hörer CXC 700, bietet brillanten Klang und sehr effiziente, aktive Lärmverminderung.

heller, frischer Sound ; hochwertige Verarbeitung ; effiziente Lärmreduzierung ; angemessener Preis

kann für sehr sensible Ohren und je nach Aufnahme etwas spitz klingen.

Der CXC 700 von Sennheiser überzeugt klanglich durch ein hell timbriertes, sehr brillantes und sauberes Klangbild mit tiefen aber nicht dominierenden Bässen. Das neue digitale NoiseGard bietet eine hohe Reduzierung des Umgebungslärmes bei minimalem...

Aug 2014

Expertenbewertung von : Hans Jürg Baum (avguide.ch)

Musik und Stille

 

Der CXC 700 von Sennheiser überzeugt klanglich durch ein hell timbriertes, sehr brillantes und sauberes Klangbild mit tiefen aber nicht dominierenden Bässen. Das neue digitale NoiseGard bietet eine hohe Reduzierung des Umgebungslärmes...

Aug 2014

Expertenbewertung von : Mac Life (Mac Life)

Kurztest: Sennheiser CXC 700, Reisekopfhörer mit Lärmunterdrückung

 

Mit 44 Gramm Eigengewicht ist dieser Reisekopfhörer ein unauffälliger Begleiter im Gepäck. Seine wahre Stärke liegt jedoch im aktiven Unterdrückungssystem für Umgebungsgeräusche, dem Digital NoiseGard. Damit wird äußerer Lärm in drei

Jun 2012

Expertenbewertung von : Mac life (maclife.de)

Kurztest: Sennheiser CXC 700, Reisekopfhörer mit Lärmunterdrückung

 

Reisekopfhörer mit gutem Klang, hält passiv und aktiv Außengeräusche vom Ohr fern. Gute Ausstattung.

Mai 2012

Expertenbewertung von : Volker Dorn (digitale-generation.de)

Sennheiser CXC 700

 

Sennheiser präsentiert den neuen CXC 700-Reisekopfhörer mit Digital NoiseGard™-Technologie und TalkThrough-Funktion.

Durch seine handliche Größe passt der CXC 700 in jedes Reisegepäck. Zudem sitzt er mit seinen gerade mal 44 Gramm kaum merklich in den Ohren. Der kristallklare Sound überzeugt und eine stabile Schutztasche offenbart umfangreiches, wie praktisches...

Sep 2011

Preisvergleich für Sennheiser CXC700

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.