Samsung Gear IconX SM-R150

alaTest hat 223 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear IconX SM-R150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Den Klang und die Zuverlässigkeit bewerten die Testern positiv. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Klang, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Samsung Gear IconX SM-R150 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 223 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

104 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 104 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (119)

Expertenbewertung von : Julia Maehner und Dennis Schöberl (chip.de)

Praxis-Test: Samsung Gear IconX (Bluetooth-Kopfhörer mit Fitness-Tracker)

 

Samsung stellt mit dem Gear IconX Headset im Test eine interessante Kombination aus Bluetooth-Kopfhörern und Fitness-Tracker vor. Im Test überzeugen die Gear IconX In-Ear-Kopfhörer klanglich aber nicht. Die Fitness Features sind dabei vor allem für...

Üppige Ausstattung ; 4 GByte Speicher für Musik ; Pulsmesser und Gyrosensor funktionieren gut...

nur mit Android-Geräten kompatibel ; Klang flach, Bässe dumpf ; ... ersetzten aber keinen Fitness-Tracker

Sep 2016

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Samsung Gear IconX Testbericht

 

Samsung schickt mit den Gear IconX einen Bluetooth-InEar-Kopfhörer ohne Kabel ins Rennen. Wir haben uns das neue Gadget angeschaut und getestet.

Ich mag die IconX. Sie sitzen gut und das Gefühl auf das Kabel im Nacken verzichten zu können, ist großartig. Das ist die Zukunft, da bin ich mir sicher. Trotzdem würde ich sie mir nie kaufen und kann sie nicht empfehlen. Das liegt nicht am Sound, mit...

Aug 2016

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Samsung Gear IconX im ersten Test: Mehr als nur kabellose Kopfhörer - Hardware-Tests - AndroidPIT

 

Kopfhörer braucht jeder Smartphone-Nutzer, schließlich will man unterwegs auch mal Musik hören, Videos schauen oder einem Hörbuch lauschen. Doch richtig bequem ist das nur, wenn keine Kabel stören. Und hier kommt das Samsung Gear IconX ins Spiel. Es...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leider nicht erhalten aber trotzdem berechnet

 

Kann ich leider nichts zu sagen. Artikel wurde nicht geliefert obwohl bestellt und auf Lieferschein verzeichnet.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kopfhörer Bewertung

 

Ich finde diese Kopfhörer sehr praktisch und die Funktionen sind auch sehr hilfreich wie z.B das 2mal auf den Sensor tippen um das lied zu wechseln. Die Akkulaufzeit ist auch ok. Die Kopfhörer sind gut zu tragen und es ist eine gutes Feature dass man...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Positi

 

Sehr gut product + gute Akkulaufzeit + reibungslose Bluetoothverbindung und weite Reichweite (die Handymusik lief auf den Lautsprecher liefen noch tadellos, als ich ca 10 Meter vom Handy entfernt war)

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

habe es nur gekauft wegen den 4gb speicher das man nicht immer sein handy mitnehmen muss und da ich eh nur hauptsächlich samsung sachen habe wie die gear s3, s9, samsung tv und jetzt halt die hörer ... der touch auf den hörer funktioniert gut... die...

usb typ c , 4gb speicher , ladeschale , touch , gute verarbeitung

wenig bass

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

eine Enteuschung

 

die Kopfhörer bieten nicht die Beste Soundqualität, es ist aber nicht schlecht. Schlecht ist das die immer die Konnektion mit Handy verlieren (und mein Handy ist auch Samsung, und zwar s9) , und das macht "Music zu genießen" unmöglich!

fit in Ohr

Soundqualität , Bluetooth signal ist nicht stabil , auch wenn das Handy ist in der Tasche

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kopfhörer

 

Tolle Kopfhörer, sitzen Bombenfest am oder im Ohr und der Klang ist auch sehr sehr gut.

Toller Sound

Lautstärkenregelung etwas kompliziert

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Ein sehr gutes Produkt! Nur Schade, das es nur beim Handy funktioniert. Da könnte man noch nachbessern.

Jun 2018

Preisvergleich für Samsung Gear IconX SM-R150

No prices for this product