Razer BlackShark

alaTest hat 231 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer BlackShark zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Portabilität nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Klang, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Design

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Razer BlackShark einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 231 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (67)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein gutes Headset

 

Ein sehr gutes Headset mit Micro. Und optisch passt es perfekt zu meinem pc. Nur leider doch recht teuer darum nur 4 Sterne. Das Produkt ist top

Sehr guter Klang von Headset , Gute Mikrofon Qualität

Recht hoher Preis

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Enttäuscht

 

Zuerst hatte ich gedacht, dass mich ein super Sound erwartet usw... Jedoch wurde ich schwer enttäuscht. Wenn ich Musik höre oder im TeamSpeak bin höre ich fast die ganze zeit ein nervendes geknacksel (kann ich nicht besser beschreiben). Außerdem drückt...

Guter Bass

Unkomfortabel , Störung beim Sound , Zu hoher Preis

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

viel zu teuer

 

Das es es razor bei so einem tolleen head set ommer noch nich geschafft hat ne Fernbedienung zwischen zu bauen is schon ganz traurig. Bei einem preis von 160 euro kann man mehr erwarten. Da weich ich lieber wieder auf madcatz oder roccat aus die haben...

guter sound

zu teuer , keinet Fernbedienung , Mikrofon geht schnell kaputt

Mai 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Es ist einfach der Totale ******

 

Hellhörig, schlechte Verarbeitung & einfach nicht zu Empfehlen für den Preis....

Es ist schlecht. , Es ist schlecht2.

Es ist Teuer , Es ist Teuer2.

Mai 2015

Preisvergleich für Razer BlackShark

No prices for this product