Plantronics RIG 800HD

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Plantronics RIG 800HD zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Portabilität nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Klang, Design, Größe

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Plantronics RIG 800HD einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (39)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiges Gaming-Headset mit Dolby Atmos Funktion

 

Beim RIG 800HD handelt es sich um ein Wireless Gaming-Headset das ausschließlich am PC genutzt werden kann, für die XBox One sind andere Plantronic Wireless-Modelle erhältlich. Ich habe mich für dieses Headset entschieden, da ich auf der Suche nach...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Headset - Preis/ Leistung stimmt

 

Verarbeitung Die Verwendeten Materialien fühlen sich hochwertig an. Der Tragekomfort ist sehr groß. Auch nach längerem Tragen drücken die Kopfhörer nicht, da die Ohrpolster weich sind und nicht zu straff am Kopf anliegen. Verbindung: Die Verbindung ist...

Klang , Design , Verarbeitung , Passform , Tragekomfort

Mikrofon

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für Gamer und Filmliebhaber

 

Ich habe das Headset ausführlich getestet und bin damit total zufrieden. Super Design und Hammer Sound, besonders bei Action Spielen. Am Anfang dachte ich es ist zu Bass lastig (kratz beim Bass) bis ich den Equalizer Knopf entdeckt habe. Danach wurde...

Leicht & Komfortabel , Wird sofort erkannt , Guter Sound

Keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top Qualität

 

Super Design, optimale Handhabung und hervorragende Leistung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Headset. Es hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen.Kaufen auspacken und genießen... top Qualität top Sound

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erweitert das Spieleerlebnis

 

Dieses Headset hat mich schnell überzeugen können. Ein Tonqualität ist sehr überzeugend, vor allem mit Aktivierung der Dolby Atmos Funktion. Der enthaltene Code ließ sich problemlos via PC eingeben und aktivieren. Dadurch ist man wirklich noch mehr...

Dolby Atmos Funktion , Gute Sprachqualität

Ke8ne

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr überzeugend

 

Zum ersten Mal hat mich ein Headset zu 100% überzeugt. Ich bin absolut begeistert vom Sound. Der Bass kann gerne etwas stärker sein, aber der Rest ist echt Klasse. Der Akku hält ewig. Bei mir hält er ganze 28 Stunden Nutzungszeit! Das Mikrofon...

Sound , Mikro , leicht , bequem

keine!

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Neue Erfahrung in puncto Klang, Verarbeitung und Design

 

Im Lieferumfang des Plantronics Rig 800 HD befinden sich das Headset selbst, sowie einen Sender/Empfänger mit einer integrierten Soundkarte und ein Micro Usb Kabel, welches das Headset innerhalb von ca. 3 1/2 Stunden aufläd. Der Akku hält dann gut und...

Klangqualität , Leicht , Lange Akkulaufzeit , Klares Mikrofon , Kabellos , Komfort

Leichte Schwächen im mittleren Frequenzbereich

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Komfort und Sound deluxe

 

Lieferumfang, Design und Haptik: Das Headset kommt mit dem Empfänger, mit integrierter Soundkarte, welches via USB angeschlossen wird, einem Micro USB Kabel zum Aufladen und dem Headset selbst. Das Headset selbst ist aus Kunststoff gefertigt, welcher...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut für Gaming und Chats

 

Trotz einer qualitativ hochwertigen Verarbeitung und leistungsstarker Akkus ist das RIG 800HD extrem leicht und eignet sich hervorragend für längere Gaming Sessions. Es sitzt sehr bequem, jedoch drücken die Ohren teilweise gegen das Plastik der...

Gut und unkompliziert

Polsterung könnte noch besser sein

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Sound

 

Super Design, optimale Handhabung und hervorragende Leistung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Headset. Es hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen.

Sound, Akku, Schnurlos

Apr 2018
1
2