Plantronics RIG 500E

alaTest hat 67 Testberichte und Kundenbewertungen für Plantronics RIG 500E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Klang, Portabilität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Plantronics RIG 500E einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 67 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (29)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super

 

Klang toll Aussehen Toll wir sind damit super zufrieden er passt über die VR brille und lässt sich auch sonst gut tragen das tragen ist comfortabel

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ausgewogenes Klangbild gute Höhen Mitten und Bässe

 

Kompatibel mit vielen Systemen. Austauschbare Hörmuscheln Schall-offen ( luftdurchlässig ) gut für Unterwegs oder Schallisolierung für Gaming. 7.1 leider nur am PC via USB.

Kompatibel mit Mobiltelefon, Xbox one, PC, PS4 , Austauschbare Hörmuscheln Schall offen/ isoliert , Extrem leicht , Sehr guter Klang , USB Kabel mit 7.1 und 3,5 mm Klinke beiliegend

7.1 nur am PC via USB , Keine Regler am Kabel oder Hörer

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Klangbild und sehr gut Verarbeitet

 

Ich habe mich für dieses Headset entschieden, da mein altes nach nur einem Jahr einen Kabelbruch hatte und sehr instabil aussah (Vollplastik) und ich hier nun auch auf diese Dinge geachtet habe. Nun gut, jetzt zum Headset: Beim ersten Auspacken sind...

Headsetrahmen sehr flexibel , Muscheln sind abnehmbar/höhenverstellbar , Auch für andere Geräte verwendbar , Mikrofon abnehmbar , Sehr gute Soundqualität des Kopfhörers & Mikrofons , Für lange Sessions gut tragbar

Muscheln könnten ein bisschen größer sein

Jan 2017