Plantronics BackBeat 505

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Plantronics BackBeat 505 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Klang, Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Plantronics BackBeat 505 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis - toller Sound!

 

Die Plantronics BackBeat Fit 505 Kopfhörer habe ich jetzt seit gut 8 Wochen zuhause und bin glücklich diese endeckt zu haben! Zu dem Kopfhörer kommen ein Netz-, sowie Auxkabel, eine kleine Anleitung und auch ein MicroUSB Ladekabel. Am Kopfhörer selbst...

guter Sound , gute Verarbeitung , sehr bequem

Außenstehende kriegen alles mit , zu wenig Bass

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound, schönes Design

 

Durfte die Plantronic On Ear Kopfhörer 4 Wochen lang testen. Das Design ist wunderschön, die Kopfhörer werden mit einem kleinen schwarzen Beutel geliefert in dem man die Kopfhörer und das Kabel aufbewahren kann,finde ich persönlich sehr gut weil die...

Angenehm zu tragen , Guter Sound , Leichtes Gewicht

Knöpfe zu flach

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Angenehm leicht, toller Klang

 

Da mein Sohn immer wieder meine Over Ear Kopfhörer mit ins Fitnessstudio mitnimmt, was ich persönlich nicht sonderlich toll finde, schon alleine aus hygienischen Gründen, habe ich ihm diesen Kopfhörer besorgt. Dieser ist speziell zum ausüben...

Gewicht , Klang , Reichweite , Akkulaufzeit

keinen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Will ich nicht mehr missen!!

 

Im Rahmen eines Produkttests habe ich die Kopfhörer von Plantronics erhalten. Ich konnte die Kopfhörer nun ca. 4 Wochen ausgiebig testen. Verpackung und ZUbehör: Die Kopfhörer kommen gut verpackt daher, enthalten ist ein Kabel zum Laden über USB und...

Lange Akkulaufzeit , Bequeme Ohrmuschel , Leichte Handhabung , Toller Sound

Tastenverteilung links

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiges Produkt

 

Der Plantronics Kopfhörer ist solide verarbeitet. Die Bügel lassen sich gut dehnen und sind gut abgepolstert. Die Hörmuscheln liegen sehr gut an und verfügen ebenfalls über eine sehr bequeme Polsterung. Ich habe mir diesen Kopfhörer gekauft, da ich...

Sehr guter Tragekomfort , Lange Akku Laufzeit , Gute Musikqualität

Schlechte Bedienungsanleitung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Sound und lange Akkulaufzeit

 

Ich habe bereits vorher Erfahrungen mit anderen kabellosen kopfhörern gemacht und war vom Unterschied sehr überrascht. + Tiefer Bass und wirklich guter Sound bei Musik + Angenehmer Ton bei Hörbüchern + Lange Akkulaufzeit und schnelles aufladen +...

Guter Sound

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach klasse

 

Das erste, was mich am BackBeat FIT 500 begeistert hat, war das Gewicht der Kopfhörer. Die Spezifikationen der Kopfhörer zu sehen und das leichte Gewicht von ihnen persönlich zu fühlen, war unerwartet. Die Ohrstücke der Kopfhörer sind der größte...

Das Gewicht einfach wahnsinn

/

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kopfhörer

 

Ich hatte das Glück und durfte Die Kopfhörer testen. Ich mache viel Sport und konnte Sie dabei gut auf dem Crosser, Laufband an der Rudermaschine sowie beim Gerätetraining testen. Hier jetzt mein Fazit dazu. Positiv -gute Verarbeitung -sehr stabil...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Produkt

 

Ich darf dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests bei ,,Reviewclub" testen und ich bereue es nicht. Ich bin sehr begeistert von diesen Kopfhörern. Die Kopfhörer kamen in einer schlichten Verpackung an und trotzdem sieht die Verpackung sehr schön...

Klang , Akkuleistung , Design

Nichts

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solider Sound unter 100 EUR, sehr angenehm im Tragekomfort

 

Den Plantronics BackBeat Fit 505 Kopfhöre habe ich seit drei Wochen im Einsatz und intensiv genutzt. Das Gerät für unter 100 EUR versprüht einen Hauch von Highend und zielt gerade auf die Art von Nutzern ab, die durchaus beim Sport mal mehr als nur...

Tragekomfort , Intuitive Steuerung , Akkulaufzeit

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für Plantronics BackBeat 505

No prices for this product