Philips SHL4805

alaTest hat 112 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips SHL4805 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, auch das Design wird gelobt.

Design, Bedienbarkeit, Klang, Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Philips SHL4805 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 112 Bewertungen)

Meinungen  

46 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 46 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (66)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Kopfhörer

 

Ich finde die Kopfhörer super, da man Nebengeräusche so gut wie gar nicht hört. Außerdem ist der Sound super. Sehr klare Töne und guter Bass. Auch das Telefonieren klappt gut. Meine Anrufpartner konnten nur feststellen, dass wenn ich gehe immer wieder...

tragekomfort , Sound

Farbe

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klasse

 

Ich habe den Kopfhörer für meine Tochter (9) Jahre gekauft. Sie sitzt jetzt nur noch mit diesem Ding vor ihrem Laptop oder schliesst sie an ihr Handy an. Selbst benutze ich auch manchmal die Kopfhörer und muss sagen, der Tragekompfort ist echt nicht...

Tragekomfort , Abgewinkelter Klinkenstecker , Musikalische Wiedergabe

zwei kabel die dann zu einem zusamm geführt werden , Farbe weiß/gold

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einzigartig gutes Produkt und super Design mit kleinen Mankos

 

Sehr schöne und wirklich ansprechend gestaltete Kopfhörer die einem ins Auge fallen und sehr schick zu tragen sind. Der niedrige Preis könnte so manchen Käufer abschrecken da man denken könnte, das Produkt wäre nicht hochwertig verarbeitet. Bei diesen...

kleiner Preis , leichtes Gewicht , schickes Design , Faltbarkeit

relativ kleine Ohrpolster , keine Lautstärkeregelung am Mikrofon

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einzigartiges Produkt und super Design mit kleinen Mankos

 

Sehr schöne und wirklich ansprechend gestaltete Kopfhörer die einem ins Auge fallen und sehr schick zu tragen sind. Der niedrige Preis könnte so manchen Käufer abschrecken da man denken könnte, das Produkt wäre nicht hochwertig verarbeitet. Bei diesen...

kleiner Preis , leichtes Gewicht , schickes Design , Faltbarkeit

relativ kleine Ohrpolster , keine Lautstärkeregelung am Mikrofon

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Sound, sehr leicht!

 

die Kopfhörer haben einen sehr guten Sound! Am Tragekomfort ist nichts auszusetzen, sehr leicht, nach einer Weile auf dem Kopf werden sie fast nicht mehrt bemerkt. Nur das lange Kabel ist manchmal etwas störend, da wäre eine Aufwicklung oder...

Sound , Gewicht , Design , Klappbar

Kabel manchmal störend

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Die Philips OverEar Flite Kopfhörer in roségold sind top stylisches Highlight - ich wurde sehr oft unterwegs auf die schönen Kopfhörer in der angesagten Trendfarbe roségold angesprochen. Mit Ihren 126 g sind sie ein Leichtgewicht und tragen zu einem...

Preis Leistung , Toller Klank , Design

Kein Beutel zum Verstauen

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

philips flite over ear top qualilität

 

Dieses Produkt ist wirklich zu empfehlen. Die Kopfhörer sind ziemlich leicht, sehr angenehm zu tragen. Die Ohrpolster liegen perfekt an für einen absolut sauberen Klang. Der Sound und die Bässe sind stimmig. Sie lassen sich schnell und einfach zusammen...

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stylisch, praktisch, super Sound

 

Ich benutze diese Kopfhörer jeden Tag und bin super zufrieden. Sei es zum telefonieren oder einfach klassisch zum Musik hören. Sie haben einen super klaren Sound und alle äußeren Geräuschquellen werden gut absorbiert. Sie lassen sich einfach...

Klarer guter Sound , Optischer Hingucker , Super leicht , Kein Kabelsalat

Fehlende Lautstärkeregelung am Kopfhörer

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

echt tolles Produkt

 

Als erstes gefiel mir das Design der Kopfhörer, dass Weiß mit dem Rosegold sieht wirklich toll aus und macht auch echt was her. Als ich den Kopfhörer dann ausgepackt habe und genau begutachtet und angefasst habe, war ich angenehm überrascht. Der...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Style und Tragekomfort treffen auf super Preis-Leistungverhältnnis

 

Ich habe mich für die Kopfhörer aufgrund ihres Preises und ihres tollen Styles entschieden. Da der Preis zu manch anderen Mitbewerbern sehr niedrig ausfällt, habe ich anfangs von der Tonqualität nicht sehr viel erwartet. Allerdings wurde ich schnell...

Style , Tragekomfort

Bass etwas zu dominant

Dez 2016

Preisvergleich für Philips SHL4805

No prices for this product