Philips SHL3265

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips SHL3265 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Verarbeitungsqualität sind die Meinungen gemischt.

Klang, Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Philips SHL3265 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super-Geniale Kopfhörer

 

Ich habe die Kopfhörer im Rahmen eines Produkttest erhalten. Die Kopfhörer machen einen sehr wertigen Eindruck, die Verarbeitung und die Materialien sind super. Was mich überrascht hat sind das Mikrofon und die weichen, grossen Ohrmuscheln. Der...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kopfhörer

 

Ich hatte diesen Kopfhörer bereits bei einem Freund von mir eine längere Zeit ausprobieren dürfen, bevor ich Ihn nun selbst erworben habe. Nun trage ich Ihn jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und mein Fazit lautet bislang: Einfach nur Klasse! Hat einen...

Super Sound , Hervorragend zu tragen , Gute Anpassung an das Ohr

Kabel ist etwas zu lang

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kopfhörer von Philips SHL 3265

 

Also ich bin zufrieden mit den Kopfhörern ich habe noch ein Verstärker zwischen geklemmt Satte Bässe und kristalklare Höhen würd ich mir jederzeit wieder kaufen echt Super das Teil.

sehr Basslastig

ohne verstärker zu leise

Aug 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mittlerer Durchschnitt

 

Der Klang ist nicht so schlecht für den preis, bis auf dem Bass der etwas schwach ausfällt. Obwohl laut verpackung high impact bass angepriesen wird.

Schwenkbare stabile Arme

Magerer Bass

Jul 2015

Preisvergleich für Philips SHL3265

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets