Panasonic Wings RP-BTS50

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Wings RP-BTS50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Den Klang und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Verarbeitungsqualität. Über die Portabilität sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Klang, Zuverlässigkeit, Größe, Design

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Panasonic Wings RP-BTS50 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von : Claudia Wagner (av-magazin.de)

Test Panasonic Wings RP-BTS50 Bluetooth In-Ear

 

Längst vergessen ist die Zeit schlechtsitzender und rauschender Walkman-Kopfhörer. Angekommen im Jahr 2016 werden Freunde des guten Klangs mit On Ear-, Over Ear- und In Ear-Kopfhörern in fast allen Lebenslagen bestens „beschallt“.

Panasonic ist es gelungen, aus den vielfältigen Anforderungen eine Einheit zu entwickeln. Der Panasonic Wings RP-BTS50 besticht durch satten und sauberen Klang, auch bei intensiven Trainingseinheiten und hohem Puls. Die hervorragende...

Aug 2016

ueberragend

Expertenbewertung von : Philipp Kind (areadvd.de)

TEST: Panasonic RP-BTS50 – Wasserabweisende Bluetooth-Sport-Kopfhörer mit HiFi-Anspruch

 

Für knapp 150 EUR bietet Panasonic den In-Ear-Kopfhörer RP-BTS50 an. Ein recht stolzer Preis für einen Sportkopfhörer, der „lediglich“ zur Beschallung neben den eigenen Fitness-Aktivitäten herhalten muss. Panasonic will mit dem RP-BTS50 aber in...

Der Panasonic RP-BTS50 präsentiert sich als rundum gelungener Fitness-Kopfhörer für den etwas anspruchsvolleren Musik-Liebhaber. Akustisch spielt er authentischer als bekannte Verteter in diesem Bereich und arbeitet detailverliebter. Dennoch kommt auch...

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter solider kopfhörer

 

Ich benutze die Kopfhörer im Fitness Studio, dort läuft Musik die mir aber nicht immer gefällt. Mit dem Kopfhörer ist das jetzt kein Problem mehr. Muß nur noch die einzelnen Aufsätze ausprobieren, ansonsten alles prima , werde sie sicher auch zum...

keine störenden Aussengeräusche

bisher keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erfüllt die Erwartungen voll und ganz

 

sehr guter Tragekomfort, guter Klang, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde den Kopfhörer weiterempfehlen.

+ Tragekomfort

Mai 2017