Panasonic RP-HTX7

alaTest hat 3202 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic RP-HTX7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Design, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Panasonic RP-HTX7 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3202 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (181)

Expertenbewertung von : Sedin Mujic (connect.de)

Im Test: Kopfhörer Panasonic RP

 

Der Panasonic RP-HTX 7 (70 Euro) ist sehr gut verarbeitet, und glänzt durch einen perfekten Sitz, cooles Design und ist in vielen Farbvariationen zu bekommen.

wertige ; Verarbeitung

schwacher Sound

Apr 2011

Expertenbewertung von : Dina Dervisevic (connect.de)

Kopfhörer Panasonic RP HTX 7

 

Der schicke Retro-Hörer von Panasonic hat von allen Testkandidaten die größten Schalen und umschließt das Ohr angenehm. An der stationären Anlage war sein Bass dünn, Mitten und Höhen kamen schwächer

Tragekomfort ; guter Sound

Dez 2010

Expertenbewertung von (kopfhoerer.com)

Panasonic RP-HTX7 Kopfhörer Test

 

Der Kopfhörer RP-HTX7 von Panasonic hat einen modernen Look im gemäßigten Retrostil. Da dieser Style derzeit mega angesagt ist, könnte der Kopfhörer fast allen Geschmäckern gerecht werden. Der geschlossene Kopfhörer ist leicht sowie überaus bequem zu...

Hoher Tragekomfort ; Große Farbvielfalt verfügbar ; Abnehmbares Kabel

Bassarmer Sound ; Mikrofon fehlt ; Fernbedienung nicht vorhanden

Der Panasonic hat uns zwei völlig unterschiedliche Gesichter gezeigt: So enttäuscht wie wir von der Performance an der stationären Anlage waren, so überzeugte er uns am iPod. Je nachdem, wofür man ihn sich zulegt, können wir eine Kaufempfehlung...

Okt 2011

Expertenbewertung von (hifitest-magazin.de)

Panasonic RP-HTX7A

 

Gnadenlos wurde hier gespart, selbst der sonst übliche Adapter von der kleinen 3,5-mm-Klinke auf den üblichen 6,35-mm-Stecker wurde dem Panasonic Hörer nicht mit in den Karton gepackt. Die Ohrmuscheln werden Besitzen größerer Lauschorgane schnell...

leicht und komfortabel

magere Ausstattung

Der Panasonic ist ein beinah schon minimalistischer Kopfhörer. Das peppige Design wird vielen gefallen, der mitreißende Klang ebenfalls.