OnePlus Buds Pro

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus Buds Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und das Design aufgefallen. Auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Klang, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt OnePlus Buds Pro einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (40)

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

OnePlus Buds Pro im Test: Erstaunlich viel „Pro“

 

Mit den Buds Pro will OnePlus sich mit der Vielzahl an In-Ear-Kopfhörern auf "Pro"-Niveau messen. Dabei bieten sie viel Gutes: ANC, lange ...

Ich habe in den letzten Jahren einige günstigere True-Wireless-Kopfhörer ausprobiert: Apple AirPod (1.Gen), Apple AirPod Pro, Soundcore Q35, Huawei FreeLace Pro, Razer Hammerhead und nun die OnePlus Buds Pro.

Sep 2021

Expertenbewertung von : Marcus Herbrich (notebookcheck.com)

Test OnePlus Buds Pro TWS - Mit adaptiven ANC & Warp Charge zum Klassenprimus?

 

OnePlus kombiniert bei seinen neuen Flaggschiff-Ohrhörer ein recht ungewöhnliches Design mit einer ganzen Reihe praktischer Features. Ob sich ein Kauf lohnt, lesen Sie hier.

Aug 2021

Expertenbewertung von : Benjamin Lucks (nextpit_de)

OnePlus Buds Pro im Test: Darum sind die Kopfhörer ein echter Geheimtipp | NextPit

 

Die OnePlus Buds Pro zeigen sich im Test als echter Geheimtipp unter den In-Ear-Bluetooth-Kopfhörern. NextPit verrät Euch, warum!

Gute Klangoptimierung per Audio ID ; Smartes, effektives ANC ; Steuerung mit wenig Fehleingaben ; Quick-Charging ; Kompaktes Ladecase

Akkulaufzeiten der Earbuds nicht überragend ; LHDC-Codec zu inkompatibel, kein AptX ; Anfällig für Rückkopplung ; Kein Multi-Pairing ; Keine Equalizer in der App

In der Best-Of-Compilation der OnePlus Buds Pro sollte meiner Meinung nach der ausgeglichene Klang samt Hear-ID auftauchen. Auch das Design und der Tragekomfort bleiben mir positiv im Gedächtnis. Die Steuerung per Zusammendrücken des Earbud-Stiels...

Sep 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Auf AirPods-Niveau? OnePlus Buds Pro im Test

 

OnePlus schickt mit den Buds Pro zwar nicht den ersten kabellosen Kopfhörer ins Rennen, dafür aber das bisher beste Modell meiner Meinung nach.

Die OnePlus Buds Pro erinnern mich stark an die Apple AirPods Pro, die ich sonst im Alltag nutze. Für mich ist so ein Kopfhörer nicht für den Sport geeignet, aber ich bevorzuge genau diese Bauform im Alltag (daheim und auch unterwegs).

Aug 2021