Marshall Mode EQ

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Marshall Mode EQ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Den Klang und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden das Design. Über die Portabilität gibt es verschiedene Meinungen.

Klang, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Marshall Mode EQ einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Gesamteindruck

 

Die Kopfhörer haben eine sehr gute Verarbeitungsqualität und einen ausgewogenen Klang. Die EQ App ist dazu sehr Praktisch.

Verarbeitungsqualität

Kein Lautstärkeregler

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer Preis-/Leistungsverhältnis

 

Der Marshall Mode EQ wirkt allgemein sehr wertig, sitzt bei mir sehr gut im Ohr, hat einen relativ neutralen Charakter und ist für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Der Kopfhörer klingt in der Neutralstellung auch ziemlich neutral. Hat einen...

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht den Preis wert

 

Ich habe dieses Produkt für 79,99 € gekauft. Von der Qualität der Verarbeitung haben mich die Kopfhörer äußerst beeindruckt, jedoch musste ich beim ersten mal Probehören feststellen das sie wirklich keine gute Klangqualität haben. Da ist ein gutes Paar...

Sehr gute Verarbeitung

Durchschnittliche Klangqualität

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gutes Headset

 

Ich habe das Headset zum Angebotspreis bekommen. Dafür ist es gut. Als Headset ist es geeignet, als hochwertiger Kopfhörer darf man nicht allzu viel erwarten. Der Klang ist nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Preis

kein Lautstärkeregler

Feb 2017

Preisvergleich für Marshall Mode EQ

No prices for this product