Magnat LZR 580

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für Magnat LZR 580 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Design wird von vielen Testern gelobt. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Klang, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Magnat LZR 580 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Bewertung Kauf Kopfhörer

 

Alles zu unserer 100%igen Zufriedenheit zu tollem Preis am Sonntagsangebot!

Toller Preis am Sonntag

Keinen!!

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Bin begeistert

 

Da ich mich mit Technik nicht so gut auskenne hab ich mich auf meinen Freund bei der Auswahl der Kopfhörer verlassen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Der Sound ist toll, die Kopfhörer passen sich perfekt dem Kopf an und sie drücken nicht....

Passform,Soundqualität

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Top Produkt

 

Bei den Kopfhörern passt einfach alles! Tolles Design, sehr guter Klang, leicht an Gewicht und ganz Spitze sind die beiden Kabel. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Für den täglichen Gebrauch einfach Perfekt!

Keine

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang-Verarbeitung lässt leider zu wünschen übrig

 

Ich habe die Magnat LZR 580 Kopfhörer in schwarz jetzt ca ein Jahr jeden Tag im Einsatz gehabt. Die Akustik ist sehr gut, auch die zugehörigen Audio-Flachkabel sind sehr robust. Allerdings wurde der Kunstoff an einer der verdtellbaren Ohrmuschen...

Sehr guter Klang , großer Lautstärkeumpfang , hochwertige Audiokabel

Schnelle Brüchigkeit des Kunststoffes

Mär 2016