Lenovo ThinkPad X1

Lenovo ThinkPad X1
alaScore 87

56 Tests

Jul 2019

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo ThinkPad X1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Lenovo ThinkPad X1 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (46)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Lenovo ThinkPad X1 Carbon 2014

 

Verarbeitung, Tastatur, Leistung

Touchpad, Preis

Wer ein kleines, perfomantes Business-Ultrabook mit solider Verarbeitung und tollem Bildschirm sucht, wird an dem Lenovo X1 Carbon 20A7005LMZ zu...

Jul 2014

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Lenovo ThinkPad X1: Edel, federleicht und richtig teuer

 

Das noble ThinkPad X1 ist ein schnelles Ultrabook mit integriertem SIM-Karten-Slot, für das Lenovo einen happigen Preis aufruft.

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Lenovo Thinkpad X1 Tablet im Test

 

Das Thinkpad X1 Tablet will mehr sein als ein 2in1-Gerät: Das Windows-Tablet lässt sich nämlich sehr flexibel erweitern.

+ absolut geräuschloser Betrieb ; + flexibel durch Module erweiterbar ; + helles, hochauflösendes Display

- wird sehr heiß unter Last

Jul 2016

Expertenbewertung von : Rainer Müller (connect.de)

Lenovo Thinkpad X1 Tablet im Test

 

Lenovos Business-2-in-1 bringt eine überragende Ausstattung mit. Optionale Zusatzmodule machen das Tablet zum Beamer und verdoppeln die Laufzeit.

sehr schlankes und leichtes 2-in-1-Gerät ; brillantes, helles Display ; integriertes LTE-Modem ; Fingerprint-Reader ; Stift mit Halter im Lieferumfang ; drahtlose Dockingmöglichkeit (WiGig) ; optionale Erweiterungsmodule

mäßige Systemleistung ; mittelmäßige Laufzeit ; relativ hoher Preis

connect-Testurteil: gut (396 von 500 Punkten)

Sep 2016

Expertenbewertung von : Margrit Lingner (pc-magazin.de)

Lenovo Thinkpad X1 Tablet im Test

 

Lenovos flexibler Kleinrechner nennt sich zwar Tablet, ist aber weit mehr als das. Mit Tastatur und Stift verwandelt er sich rasch in ein echtes Arbeitstier.

Schwarfes Display ; Guter Sound ; Viele Anschlüsse

Teuer ; Moderate Akkulaufzeit

Lenovos Thinkpad X1 Tablet ist ein echtes Multitalent. In der Konfiguration und Leistung ist der Preis trotz der ebenso guten wie praktischen Ausstattung allerdings recht gesalzen.

Jul 2016

Expertenbewertung von : Jan Johannsen (netzwelt.de)

Robustes Arbeitsgerät: Lenovo Thinkpad X1 im Test

 

Erst kippt das Glas auf die Tastatur, beim Saubermachen fällt der Laptop auf den Fußboden und dabei kratz der Bildschirm an der Ecke des Schreibtischs längs: Was bei anderen Notebooks für einen Totalschaden sorgt übersteht das Thinkpad X1 von Lenovo...

Jul 2011

Expertenbewertung von : tecchannel.de (tecchannel.de)

Lenovo ThinkPad X1 Carbon

 

Mit dem X1 Carbon möchte Lenovo die ThinkPad-Tradition im Ultrabook-Format fortführen. Ein flaches Gehäuse, das dem robusten Alltagseinsatz gewachsen ist, sowie aktuelle Technik und lange Laufzeiten sollen die Zielgruppe in Unternehmen überzeugen. Im...

Jun 2012

Expertenbewertung von : Hardwareluxx (hardwareluxx.de)

Test: Lenovo ThinkPad X1 - Klassiker im neuen Gewand

 

Lenovo möchte seine altehrwürdige ThinkPad-Reihe mit dem neuen ThinkPad X1 designtechnisch auf den neuesten Stand bringen, verliert dabei aber ein wenig den eigentlichen Einsatzbereich eines ThinkPads aus den Augen.

Sehr gute Verarbeitung, Angenehm leicht, Sehr gute Tastatur, UMTS-Modem, Hohe CPU-Leistung

Stark spiegelndes Display, Durchschnittliche Laufzeiten, Hoher Preis

Aug 2011

Expertenbewertung von : ComputerBase (computerbase.de)

Test: Lenovo X1 & X220

 

Wer gibt nun die bessere Figur ab? Geht es rein nach der Optik, dürfte das X1 bei den meisten Interessenten die erste Wahl sein. Rein subjektiv – also ohne Einfluss auf die Bewertung – wird das Design eines Samsung 900X3A oder MacBookAir nicht...

Jul 2011

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Angeschaut: Lenovo ThinkPad X1

 

Mir scheint, das Lenovo ThinkPad X1 möchte nicht unbedingt ein Subnotebook sein – vielmehr ein Business-Arbeitspferd auf rohen Pfaden. Das Display enttäuscht von seiner Auflösung und geringen Größe in Relation zum Gehäuse. Die restliche Ausstattung...

Mai 2011