JBL Tune 205BT

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Tune 205BT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und das Design aufgefallen. Auch die Verarbeitungsqualität hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Klang, Design, Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL Tune 205BT einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Anfangs dachte ich: Na ja, wieder so ein China-Mist. Aber als ich die Dinger gestern ausgepackt und ausprobiert habe muss ich schon sagen das die ziemlichen "WUMS" haben. Die Verarbeitung ist OK. Magnete könnten vielleicht ein wenig stärker sein. Die...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Kann den Kopfhörer nur empfehlen er sitzt gut macht guten Sound und verbindet sich gut und stört nicht

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich mal g'scheite Kopfhörer!

 

Immer wieder bin ich mit den günstigen Kopfhörern quasi "auf die Schnauze geflogen" und deswegen habe ich mich diesmal für ein Modell des mittleren Preissegments entschieden. Ich liebe In-Ear-Kopfhörer, weil ich so in einer anderen Welt versinken kann....

Klangqualität , Tragekomfort

Keine Einstellmöglichkeiten für nicht Durchschnitt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Allround-BT-Kopfhörer

 

Ich habe diese Kopfhörer leihweise vom Reviewclub im Rahmen eines Produkttests für eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Rezension bleibt hiervon unbeeinflusst und wird neutral durchgeführt. Für den Alltag sind die Kopfhörer...

Klang gut, nicht zu basslastig , Bluetooth-Verbindung einfach und gut herstellbar. , schönes Design , Ohrstöpsel passen , stabile Funkverbindung , Akkudauer ausreichend

Nicht fürs Joggen , Clip und Kabel zu kurz , Störgeräusche für Gesprächspartner beim Hantieren , Bedienungsanleitung zu klein geschrieben , Zu viel Bass beworben, dennoch ausreichend

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr praktisch

 

Die neuen kabellosen Kopfhörer finde ich vom Design her sehr stylisch, aufgrund zwei verschiedener Farben am Kabel und an den Ohrstöpsel. Die praktische Form der Ohrstöpsel und die Leichtigkeit des Kopfhörerkabels bieten einen perfekten Halt im Ohr....

Einfache Handhabung , Hervorragende Soundqualität , Lange Akkulaufzeit

Kurzes Aufladekabel

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Man bekommt viel, für diesen Preis!

 

Ich habe nun seit ca. 2 Wochen die JBL TUNE 205BT Kopfhörer zu testen und höre seitdem jeden Tag Musik damit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Vor allem ist die Form für mein Ohr perfekt, denn ich komme mit den, sonst üblichen, Silikon-Aufsetzen gar...

Guter Halt , relativ leicht , gutes Preis/Leistung-Verhältnis

Komfort bei langem Tragen nicht ideal

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Man bekommt viel, für diesen Preis!

 

Ich habe nun seit ca. 2 Wochen die JBL TUNE 205BT Kopfhörer zu testen und höre seitdem jeden Tag Musik damit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Vor allem ist die Form für mein Ohr perfekt, denn ich komme mit den, sonst üblichen, Silikon-Aufsetzen gar...

Guter Halt , relativ leicht , gutes Preis/Leistung-Verhältnis

Komfort bei langem Tragen nicht ideal

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Sound ist gut, aber der Bass fehlt

 

Der Produkt hat ein schönen Design und Bluetooth funktioniert auch am Abstand. Z.b. benütze es die Kopfhörer zum Audiobuch ins Bett hören, als der Computer irgendwo am Boden steht. Beim Fahrrad fahren geht's auch gut. Design ist schön und die sitzen...

BT-connection , Design , Passform , Akkulaufzeit

schwacher Bass , nicht für viel Bewegung geignet

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang

 

Die Kopfhörer haben mich gleich von Anfang an durch den Klang, die Leichtigkeit u. das komfortable Telefonieren überzeugt. Durch die beiliegenden Gummis kann man die Ohrstöpsel auf jede Person anpassen. Egal ob im Auto, zu Fuss in der Mittagspause oder...

Klang, , Leichtigkeit , Unkompliziert , Praktisch , Überall nutzbar

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für die Preisklasse TOP!

 

Ich habe mich sehr gefreut als meine Kopfhörer angekommen sind ich habe Sie direkt ausgepackt und getestet. Der Sound ist für die Preiskategorie ist OK hätte mir etwas mehr erhofft ehrlich gesagt (Mehr Bass) Die Verarbeitung ist Perfekt sehen sehr Edel...

Trageform TOP

Der Klangt gefällt mir nicht zu 100%

Mai 2018
1
2

Top 5 Kopfhörer & Headsets