JBL T205

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL T205 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL T205 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz ok

 

Die Kopfhörer haben nicht wirklich vom Hocker gehauen sind aber trotzdem ziemlich gut. Mir persönlich ist das Kabel zwischen den Ohrstücken deutlich zu lang (ca. 50cm). Unter "pure bass" habe ich mir mehr vorgestellt. Der Bass ist zwar verstärkt, aber...

Guter klarer Sound , Mit Andriod verbindbar

Zu langes Nackenkabel , Zu wenig Bass

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung Top

 

Mir gefallen die Kopfhörer sehr. Keine in Ear die tief in der Ohrmuschel sitzen das gefällt mir am besten. Der Klang ist sauber beim telefonieren, Videos schauen und Spielen. Zum Musik hören gibt es bessere headsets. Aber für den Preis, ein Super Produkt.

Guter Preis , Keine in Ear die die Ohren verstopfen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung TOP!

 

Die Ohrhörer sind für meinen Geschmack genau das richtige. Drücken nicht im Ohr, gehen nicht so weit rein wie die bekannten In-Ears. Klang ist voll und satt, ohne aufdringlich zu sein... in dieser Preiskategorie wirklich super..

Bequem , guter Sound

Farbe (Geschmackssache)

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preiswert und gut

 

Guter Klang, bequemer Sitz zu vernünftigem Preis (35,-) Vergleichbare Headsets sind zumeist teurer oder unbequem zu tragen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preiswert

 

Sehr gute Qualität, es dringen keine Geräusche nach draußen, so dass niemand der Mitmenschen etwas mitbekommt, preiswert

Design

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preisleistungsstarke Blutooth Kopfhörer !

 

Die Kopfhörer sind im mittleren Preissegment der Firma JBL. Die Kopfhörer liegen sehr gut beim Tragen am Körper an wenn man den vorderen Clip verwendet auch beim Joggen fliegen die Teile nicht umher sehr gut gelöst. Zu der Akkulaufzeit ist zu sagen 5...

Sehr Leichte Kopfhöhrer(Gewicht) , Preileistung! , Akkulaufzeit! , Bedienung der Kopfhöhrer!

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistung!

 

Die besten Kopfhörer zu diesem Preis. Guter Halt im Ohr. Gute Klangqualität und starker Bass.

Preis , Klang , Halt

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Kopfhörer

 

Kopfhörer sind für meine Tochter. Sie sagt das sie angenehm zu tragen sind und einen guten Sound haben. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.

guter Bass , guter Preis

keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound

 

Wirklich schöne Kopfhörer und schöner Bass! Sehr empfehlenswert. Ich finde auch die Tasche für die Kopfhörer super :)

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top Kopfhörer

 

Sehr basslastig ,wunderbarer sound ,für wenig Geld ist halt ne gute Marke. würde Sie jederzeit weiter Empfehlen.

Bassreich

keine bekannt

Dez 2017