JBL Endurance Jump

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Endurance Jump zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis, Klang

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL Endurance Jump einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solider Sportbegleiter

 

Ich brauchte dringend ein paar neue Kopfhörer für den Sport, denn zum einen geht für mich Sport ohne den richtigen Soundtrack einfach nicht und zum anderen war ich extrem genervt von Kabelsalat und ständig herausfallenden InEar Lösungen bei...

PowerHook , Kein Drücken, kein verrutschen , Lange Akkudauer

Etwas zu klobig , Keine intuitive Bedienung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gute Qualität, sehr bequem

 

Der Endurance Jump ist mein erster Kopfhörer ohne Kabel, den ich fürs Laufen benutze und ich bin absolut zufrieden damit. Die Verbindung mit meinem Handy oder auch meiner Smartwatch über Bluetooth erfolgte sehr schnell, und nach dem ersten Verbinden...

bequem , guter Sound , stabil , lange Akkulaufzeit , wasserdicht

keine App, die etwa restliche Akkulaufzeit anzeigt

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sport-Ohrhörer für einen sehr guten Preis.

 

Ich bin jemand, der sehr viel Sport treibt. Wann immer es die Zeit zulässt, fahre ich Rennrad/Mountainbike, Jogge oder gehe einige Runden im Schwimmbad oder bei gutem Wetter im See schwimmen. Dabei höre ich immer Musik und brauche Kopfhörer, die einen...

Preis , Ausstattung , Wasserdicht

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse und stylisch

 

Ich durfte für den Reviewclub den JBL Endurance Jump Bluetooth Kopfhörer testen. Die Verpackung ist total nach meinem Geschmack und sehr hochwertig. Inhalt der Verpackung war der Kopfhörer, Ohrstöpsel in 3 Größen, Ohrpassstück, Ladekabel,...

Stylisch , Super Klang

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sport ist Mord - aber nicht mit diesen Kopfhörern

 

Ich mache viel High Intensity Work Out und da habe ich mit vielen Kopfhörern zu kämpfen, da sie den ruckartigen Bewegungen und dem Schweiß einfach nicht gewappnet sind. Die JBL ENDURANCE JUMB hingegen kommen da locker mit. Die Kopfhörer fallen nicht...

Sitz perfekt, hält gefühlt ewig , Wasserfest! , Automatische Ein und Ausschaltung

Telefonqualität mittelmäßig , Erst nach 3-4 mal anziehen funktioniert TWISTLOCK

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kopfhörer

 

Seit zwei Wochen nutze ich nun schon die JBL Endurance JUMP Bluetooth Kopfhörer und ich bin begeistert. Das Material ist edel und angenehm, der Kopfhörer hat einen hohen Tragekomfort und einen unglaublich guten Akku! Ich trage den Kopfhörer zum Teil...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sind ganz gut

 

Also allein das Packaging ist 1A. Sehr hochwertig und ein wahres Erlebnis - einfach Perfekt. Das Produkt selbst ist ebenso sowohl von der Qualität als auch vom Design perfekt jedoch habe ich, dies aber auch bei anderen In-Ear Kopfhörern, das Problem,...

Sehr gute Soundqualität , Schönes Design , Mehr als nur eine Größe

Können unter Umständen drücken

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Klang der Überzeug mit perfektem Halt!!!

 

Wir haben das Glück gehabt die JBL Endurance Jump testen zu dürfen und sind rundum begeistert. Das Material ist hochwertig gewählt und macht einem stabilen und wiederstand fähigen Eindruck. Selbst die Verpackung wirkt sehr sportlichen und hochwertig....

Super Klang

Lautstärke Regulierung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöner bequemer In-Ear Kopfhörer für Sportbegeisterte

 

Konnte die JBL Endurance Jump Sport bis jetzt im Studio beim Krafttraining und auch unterwegs beim Mountainbike fahren sowie Gassigehen testen. Am Anfang war Ich noch etwas unbeholfen mit der Touchsteuerung, aber das gibt sich mit der Zeit und es...

Liegen sehr gut und fest an , Touchsterung ist eine sehr feine Sache , Akkulaufzeit ist einwandfrei

Bass könnte etwas besser sein , Liegt nur ein USB Kabel ohne Ladegerät bei

Jun 2018

Top 5 Kopfhörer & Headsets