JBL C45BT

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL C45BT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Das Preisleistungsverhältnis und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL C45BT einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Meinungen  

47 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 47 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound für die Ohren

 

Mein Ziel war es eine Kopfhörer zu finden, der sowohl mit als auch ohne Kabel (Bluetooth) läuft und nicht so teuer ist. Und gefunden hab ich ihn in meinem JBL. Die Ohrmuschel drückt nicht auf die Ohren, die Verarbeitung sieht und fühlt sich edel an und...

Klang , Verarbeitung , Preis-Leitungsverhältnis

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis Leistung

 

Kommentar Empfehlenswert Top Lieferung - schnelle unkomplizierte Abwicklung weiter so media Markt Super Preis Leistung!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

In dieser Klasse sicherlich einer der besten On-Ears. Sie wurden als Ersatz für die wesentlich teureren Teufel beschafft. Klanglich sind sie ähnlich, auch in der Abstimmung. Auch im Komfort kaum Unterschiede.

Etwas bassbetont für aktuelle Musik aus den Charts , Gute Akkulaufzeit.

Titelsprung vor/zurück nicht möglich

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kopfhörer Für den Preis

 

Hallo erst mal Ich Habe die Jbl´s vor 2stunden gekauft und ich habe keine nachteile gefunden alles prima Zum Spielen Auf der konsole Aber auch nur zum Musik Hören Ist es ein super gerät ich benutze es zum Video Schneiden/Gucken Und Musik und es ist...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Teil.

 

Schon beim Probe hören im Markt hatte mich dieser Kopfhörer überzeugt. Da er gerade im Angebot war, habe ich nicht lange gezögert. Jetzt nach ausgiebigen ausprobieren bleibt mein zuerst gewonnener Eindruck bestehen. Verarbeitung und Design sind gut....

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, , Guter ausgewogener Klang mit guten Bässen , Sowohl ohne als auch mit Kabel zu benutzen , Gute Acculaufzeit

Bisher keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kopfhörer mit tollen Sound

 

Lieferung ging sehr schnell und alles super verpackt. Es ist ein wirklich sehr super Kopfhörer mit tollen Sound. Bügel pass auch sehr gut und der Ladevorgang geht schnell. Kann das Teil wirklich empfehlen

Sound , Passform

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

OnEar JBL

 

Vorab: er ist besser als gut, aber 4,5 Sterne gibt es nicht. Der Tragekomfort ist sehr gut, der Klang ebenfalls, für mich als Bassfetischist genau richtig, sie sehen gut aus (hab sie in schwarz) und die Mechanik ist so, dass sie nicht gleich beim...

Preis , Sound

Kleine Tasten

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tip-Top

 

Trotz teilweiser negativer Bewertung im Netz, habe ich mich dazu entschlossen mir selber einen Eindruck von den Kopfhörer zu bilden. Kurzer Hand bestellt und 2 Tage später geliefert. Ich war und bin immer noch begeistert. Der JBL C45BT ist für diesen...

Niedriger Preis , Toller Klang , Ausstattung/Zubehör

Ladebuchse hakelig

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung: Top

 

Wir haben den Kopfhörer im Angebot gekauft (49,-), damit top Preis-Leistungsverhältnis. Mein Sohn ist absolut zufrieden mit dem Kopfhörer.

Klang , Gewicht , Tragekomfort , Bedienung

bisher keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ok

 

Klang,Preis,Einfache Verbindung über Bluetooth Sehr gute Klangqualität bei niedrigem Preis. Meine Frau ist begeistert.

Apr 2018

Preisvergleich für JBL C45BT

No prices for this product