Jays a-Jays Four

alaTest hat 629 Testberichte und Kundenbewertungen für Jays a-Jays Four zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden die Portabilität. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Auffassungen.

Klang, Design, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Jays a-Jays Four einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 629 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (163)

Expertenbewertung von (cnet.de)

a-Jays Four: Hervorragender Ersatz für das reguläre iPhone-Ohrhörer-Headset

 

Jedem iPhone liegt ein Headset bei - in schönem Weiß. Was vor Jahren noch ein Statussysmbol war, ist heute aber nichts besonderes mehr, vor allem in Anbetracht der auch nur mäßigen Audio-Qualitäten. Mit dem a-Jays Four haben wir eine interessante...

leichte zu bedienende iPhone-Kontrollen; Flachkabel verhindert verworrene Kabelknäuel

bringt im Gegensatz zu anderen Jays-Kopfhörern kein Highend-Zubehör mit

Das Ohrhörer-Headset a-Jays Four ist zwar nicht so hochwertig wie andere Jays-Kopfhörer und bringt auch nicht so viel Zubehör mit, macht aber als Ersatz für die regulären iPhone-Kopfhörer eine sehr gute Figur.

Mär 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Klingt ziemlich saftig

 

Einen kompletten Test gib's hier: http://media-mixture.de/?p=3873

Jun 2013