Aliph Jawbone Era

alaTest hat 3088 Testberichte und Kundenbewertungen für Aliph Jawbone Era zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Portabilität aufgefallen. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Klang, Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Aliph Jawbone Era einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3088 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (102)

Expertenbewertung von : Rainer Schuldt (computerbild.de)

Jawbone Era: Mini-Headset als täglicher Begleiter

 

Mit dem „Era“ bringt Jawbone ein schickes und winziges Bluetooth-Headset heraus. COMPUTER BILD probierte es aus.

Sehr gute Passform ; Sehr leicht ; Gute Klangqualität ; App für Funktionsverwaltung

Kurze Akku-Laufzeit ; Teuer

COMPUTER BILD probierte das Jawbone Era für einen ersten Eindruck kurz aus. Gut gefielen auf Anhieb die Passform der Ohrkissen und der feste Halt. Verbunden mit dem geringen Gewicht bemerkte der Tester bald nicht mehr, dass er ein Headset trug. Auch...

Apr 2014

Expertenbewertung von : Ben Walther (cyberbloc.de)

Produkttest: Jawbone ERA

 

Ich kann mich noch gut an die erste Begegnung erinnern. Es war war auf dem Flughafen, als ich auf dem Weg zum Gate eine Dame mittleren Alters überholte, als ich plötzlich hinter mir die Worte "Hey Honey, how are you?" hörte? Ungläubig blickte ich über...

Aussehen ist nicht alles, denn auf die inneren Werte kommt es an, um sich von den gewöhnlichen Headsets abzuheben - und das gelingt dem Jawbone ERA eindrucksvoll. Während es mit seinem ausgesprochen schicken Design schon optisch ein echter Hingucker...

Mär 2012