Jabra Elite Active 65t

alaTest hat 62 Testberichte und Kundenbewertungen für Jabra Elite Active 65t zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird auch positiv bewertet.

Klang, Bedienbarkeit, Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Jabra Elite Active 65t einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (42)

Expertenbewertung von : Frederik Niemeyer (chip.de)

Jabra Elite Active 65t im Test

 

Jabra Elite Active 65T im Test | Unabhängiges und kritisches Testverfahren ✓ Alle Vor- und Nachteile ✓ Best-Preis finden ✓ ▶ Jetzt lesen

Starker, klarer Sound;Sehr gutes Handling;Lange Akkulaufzeit

Sound dürfte etwas wärmer sein (lässt sich per App anpassen);Sehr kleine Tasten;Keine Magnethalterung

Mai 2019

Expertenbewertung von : Stefan Bubeck (giga.de)

Jabra Elite Active 65t im Test: Endlich der perfekte True-Wireless-Kopfhörer?

 

„Besser als die Apple Airpods“ und „Leg die AirPods beiseite“ – das Lob der (US-)Fachpresse für das Bluetooth-Headset..

Nov 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jabra kopfhörer

 

Die kopfhörer sitzen gut. Zum laufen gehen oder Fahrrad fahren Top. Guter Klang, wackeln nicht.

Guter Klang, schick

Leider passen sie nicht gut unter den Motorrad Hel

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Wiedergabe

 

Ich habe den Jabra Elite Aktiv 65t ca. 2 Wochen getestet und war positiv überrascht von der Musik/Sprach-Wiedergabe. Die Funktion HearThrough funktioniert im normal gebrauch super Windgeräusche und Neben Geräusche werden sehr gut unterdrückt, aber man...

Guter und angenehmer Sitz im Ohr , Die Musik Wiedergabe ist gut und das ohne störende , Kleine Bauweise.

Ladezustand wird nur über eine LED angezeigt. , Ohne der APP kaum Einstellmöglichkeiten.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt!!!

 

Diese Kopfhörer sind mit die besten die ich bisher benutzt habe...auch wenn ich mich erst an sie gewöhnen musste. Anfangs war ich etwas Skeptisch, weil ich mir was die Stabilität der Kopfhörer, gerade beim Sport, anging nicht vorstellen konnte dass sie...

Klangqualität , Stabilität , Konnektivität mit diversen Geräten mit/ohne App , Akku

Stabile sichere Nutzung erfordert etwas Übung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zuverlässige Bluetooth Kopfhörer

 

Nachdem mich meine einfachen Bluetooth-Kopfhörer nach einem Regenschauer im Stich gelassen haben, habe ich nun die Jabra Elite Active 65T ausprobiert. Bereits beim Auspacken hatte ich meine Freude und war von der hohen Qualität der Kopfhörer sowie des...

Klang , Bedienung , Akku-Laufzeit , Lade- und Transportbox

Manchmal kurze Aussetzer bei der Übertragung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzenprodukt, tolles Design und super Sound

 

Erstes Highlight: Hochwertige Verpackung. Design und Produktausführung sind erstklassig. Sehr guter Klang und hoher Tragekomfort zeichnen die Jabra Elite Active 65t aus. In der Regel nerven mich Kopfhörer schon nach wenigen Minuten. Diese konnten ohne...

Hoher Tragekomfort , Stabile Wireless-Verbindung , Sehr guter Sound

Kurzes Ladekabel , Kein Netzteil

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach genial! Für mich das Beste was momentan auf dem Markt ist!

 

Ich fange bei der Verpackung an. Sehr gut verpackt, wie bei einem teuren Handy. Habe sie ausgepackt und sie passten sofort perfekt. Geladen war der Akku auch schon. Kurz die Anleitung gelesen und dann mit dem Handy verbunden. Das ging alles recht...

Gute Verarbeitung, super Klang, guter Tragekomfort , Mobiles aufladen in der Hosentasche , Spritzwasser geschützt

Keine die mir aufgefallen sind

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kophörer

 

Bin mit den Kopfhörern sehr zufrieden. Benutze sie bei meinen tägliche Spaziergängen und von dem tollen Halt der Kopfhörer, nach anfänglicher Skepsis sehr zufrieden. Haben ein Top Aussehen und gute Klang. Leichte Bedienung.

Guter Klang, Akkulaufzeit, guter Halt

Kurze Anleitung, 4 Bildchen mit paar Wörtern

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rund um zufrieden

 

Habe die Kopfhörer genutzt wenn ich im Fitnissstudio war oder beim Joggen. Hat immer gut im Ohr gehalten, dank der 3 Aufsätze war auch was passende für mein Ohr dabei. Bedinung war einfach, aber leider musste ich mir erstmal die Anleitung im Internet...

Unterwegs schnell Laden mit der Box , Bequem zu Tragen , guter Klang beim Musik Hören und beim Telefonieren , Schnell und einfach zu bedienen , Ladestation und Aufbewahrungsbox in einem , Kann man Mono oder als Stereo nehmen

nicht ganz billig , Bedinungsanleitung Online muss man etwas suchen , Verpackung wie bei einer Matroschka

Jul 2018
1
2

Preisvergleich für Jabra Elite Active 65t

No prices for this product