ISY IBH-4000

alaTest hat 65 Testberichte und Kundenbewertungen für ISY IBH-4000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Design wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt ISY IBH-4000 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 65 Bewertungen)

Meinungen  

59 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 59 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Eindruck

 

Guter Eindruck beim Produkt und der Verarbeitung, aber leider ließ es sich partout nicht koppeln ��.......................

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis/Leistungs Verhältniss

 

Die köpfhörer sind allgemein sehr gut für den Preis! Es fehlt etwas an Bass Stärke (Tief Töne), aber ansonsten ist der Sound für den Preis einfach der Hammer!

Klarer Ton

Mangelt etwas an der Bass Stärke

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ez

 

vllt wegen gewinnspiel ach du heilige wieso muss man dafür so viel schreiben ich glaubs nicht

gewinnpsiel

gibts niicht

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klang gut, Komfort aktzeptabel

 

Die Kopfhörer sind überraschend gut im Klang für den Preis, aber man spürt beim tragen das Steuerelement welches manchmal dazu führt, dass der rechte Kopfhörer rausfällt. Ansonsten würde ich es wieder kaufen:)

Klang , Preis , Bluetooth

Tragekomfort

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

für kurzen Gebrauch sind Sie gut

 

Ich habe das Headset getestet aber leider hält es nicht ganz was es verspricht. Das Akku hält einfach nicht lang genug. Zum kurzen Joggen reicht es aber leider nicht länger.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistungsverhältnis gut

 

Vorteile: Bluetooth (kein Kabelsalat) Nachteile: Rutschen leicht aus den Ohren bei viel Bewegung. Stylische In Ear-Kopfhörer ohne viel Kabel, extra für "Mädels" in Pink. Sie sind leicht einzustellen und zu bedienen. Die Bluetooth- Verbindung zum Handy...

Bluetooth , Style , Preis-Leistungsverhältnis

Nicht für Sport geeignet

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super schlecht!

 

Diese Kopfhörer sind keinesfalls ihren Preis gerechtfertigt! Der Sound ist super schlecht, der halt der köpfhörer beim Joggen definitiv nicht geeignet, das Bedienfeld ist viel zu schwer und zu groß, so das ein rausfallen der Kopfhörer ständig die Folge...

Gab leider nichts positives

Siehe Text.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkte mit wenig Bass

 

Nachdem ich das Produkt 2 Wochen ausgiebig getestet habe bin ich positiv überrascht. Die Verarbeitung ist recht gut und die Kopfhörer sitzen sehr gut und fest, auch beim Joggen. Die IBH 4000 ist leicht und stört beim Training kaum, ganz im Gegenteil,...

Gewicht , Akkulaufzeit , Bedienung

Sound

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfektes Klangerlebnis für den Geldbeutel

 

Ich habe diese Kopfhörer für meine Tochter geholt sie allerdings vorher ausprobiert. Ich muss sagen sie lassen sich sehr gut koppeln, auch von einem Laien oder Kind. Der Klang ist natürlich nicht der von Highend Kopfhörern, aber sehr gut bei weitem...

Klang , Handhabung , Laufzeit , Design

etwas viel Müll bei so kleinen Kopfhörern

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Design, super Klang

 

Der Klang ist klar und als Headset die Stimme gut zu verstehen, auch beim Anrufer ist die Stimme gut zu hören. Das Design gefällt mir sehr gut, bis auf das Bedinelement was etwas zu groß geraten ist. Ich habe die Kophörer mit einer Spange hinten am...

Klang , Einache Bedinung

Schlechter Sitz , Zu schweres Bedinelement

Nov 2017

Preisvergleich für ISY IBH-4000

No prices for this product