Creative Sound BlasterX H3

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Creative Sound BlasterX H3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Creative Sound BlasterX H3 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Headset

 

Mein Sohn nutzt es fast täglich, er ist sehr zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Headset

 

Das Headset hat einen guten und klaren sound und ist perfekt für den Einstiegsgamer

Guter Klang

Microfon qualität ist nicht die Beste

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles headset

 

tolles angenehmes headset, gute sprach und sound qualität, lässt sich super tragen und wird auch nicht zu schwer mit der zeit.

günstig

nicht mehr das neuste model

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Headset

 

Zum zocken einfach gut Klänge klar und deutlich zu hören und Micro gut zum sprechen

Guter Ton , Kabel lang genug

Gibt nix was mir jetzt einfällt ☺

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis - Leistung Verhältnis

 

Das Headset benutze ich bei meiner XBox One. Da ich nicht nur auf der Xbox zocke sonder auch Musik usw höre/schaue hab ich mir das Headset zugelegt, aus dem einfachen grunde, damit meine Freundin nicht immer meckert das der Ton vom Fernseher zu laut...

Guter Sound , Kein knacken oder rauschen

Drückt nach mehreren Std an den Ohren

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Standart

 

Es ist ein Headset, ja, allerdings von der Firma hätte ich mehr erwartet, hatte für das Geld schon bessere Headsets, dennoch die Verarbeitung ist top, der Klang lässt etwas zu wünschen übrig, aber gut, für das Geld sollte man auch nicht zu viel erwarten.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für ein Markengerät nicht zufriedenstellend

 

Von Creative erwarte ich mehr, da ich selber schon einige Musikzubehörprodukte von denen besessen habe. Die Ohrmuscheln sitzen zwar gut und drücken und der Sound ist entsprechend der Preisklasse, aber das Mikrofon ist schlecht bearbeitet. Dabei fällt...

kompfortabler Sitz , Stummstelltaste

Anschluss des Mikros

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Headset!

 

Wirklich klasse für den Preis, falls es an der PS4 benutzt wird sollte jedoch Beachtet werden, dass nur der linke Kopfhörer funktionsfähig ist.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sound und Micro Top aber....

 

Der Sound ist echt gut, auch das Mikrofon ist passabel, allerdings ist der Tragekomfort durch die schwache Polsterung am Kopfbügel verhältnismäßig schlecht. Deshalb nur drei Sterne ;D

Sound

Tragekomfort

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Headset

 

Zum Zocken sehr gut, schöner Klang und bequemer Sitz. Compatibel mit Xbox one (der Controler sollte nur einen Anschluss dafür haben sonst wird in Adapter benötigt)

Apr 2016